Holzmöbel-Thread der Zweite: Schreibtisch gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suj, 22. August 2004.

1. suj

suj sammelt pixel.

suj hat die unglaubliche Gelegenheit, ihren hässlichen Schreibtisch loszuwerden (Modell Büro, Ikea)...

Nun hat sie sich einen urigen Holztisch in den Kopf gesetzt.
    so was in der Art:
    http://www.masstisch.de Modell Bantam

aber um die 1000 Euro sind mir etwas zu viel.

Hat jemand ne Idee wie an so einen Tisch günstiger rankomme? Sollte ich einfach mal einen Schreiner fragen?

:confused:

2. akiem

akiem New Member

link funktioniert nicht bei meinem safari

3. suj

suj sammelt pixel.

hab ihn geändert, aber die Seite scheint gerade von meinen vielen Besuchen überfordert zu sein :crazy: ;)

4. macerer

macerer New Member

be mir auch nicht, aber wie wär's mit dem hier?

5. suj

suj sammelt pixel.

:D

nee, der ist ja schief, da rollt alles runter

6. suj

suj sammelt pixel.

weil der blöde link nicht zu gehen scheint, hänge ich mal nen Screenshot an :)

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ach suj, eigentlich könntest du doch jeden beliebigen Schreibtisch wählen. Spätestens nach zwei, drei Wochen dürfte sein Äußeres keine allzu große Rolle mehr spielen. :cool:

8. suj

suj sammelt pixel.

:eek:

nein , SO schlimm wars noch nie!

:eek:

9. turik

turik New Member

Nee, der sehr massive Tisch ist nicht schief. Aber praktisch unzerstörbar.
    (Das Bild zeigt ihn nach dem Abwurf auf ein zweistöckiges Haus.)

Aber Schreibtisch finden, ganz speziell: Warum nicht durch Brockenhäuser stöbern?

10. akiem

akiem New Member

die sind nicht fähig eine funktionierende seite ins netz zu stellen, bei denen würde ich nichtmal eine schraube kaufen.

ipg. sagt zu wenig aus. was für holz? werden schrauben verwendet oder sind die teile verzahnt, gesteckt und mit keilen fixiert? wurden wasserlösliche biolasuren verwendet? ist es kein geschütztes holz?

11. Macmacfriend

Ich weiß. Gut, dass der druckpilz Planierraupenfahrer kennt. :D

12. macerer

macerer New Member

das ist ein Mehrzwecktisch, eignet sich als Abschußrampe für unliebsame Kunden genausogut aber auch für ein kleines Nickerchen, bitte sehr

13. suj

suj sammelt pixel.

du bist viel zu kompliziert!
    Soweit ich gestern entnehmen konnte (und die seite funktionierte vorzüglich) sind das Tische zum Selbstzusammenbau nach Lieferung.

Ausserdem habe ich den link hier reingestellt, damit ihr seht, wie der Tisch aussehen soll, mir ist er ja dort zu teuer, obwohl er dort im Vergleich zum Möbelhaus um die Ecke sehr günstig ist!!!

14. Macmacfriend

Äh, ist die Briefbeschwererin inkl.? :embar:

15. macerer

macerer New Member

möglich, aber die Betriebs- und Unterhaltskosten steigen dann ins unermessliche...

16. akiem

akiem New Member

das ist richtig. ich denke manchmal kompliziert weil ich es hasse hirnlos zu konsumieren!

17. Macmacfriend

Dafür gibt`s doch dann das Modell "Kostenbremse". :cool:

18. suj

suj sammelt pixel.

wenn ich hirnlos konsumieren würde, hätte ich gesern 1500 Euro für einen tollen Tisch ausgegeben.

19. akiem

akiem New Member

keine ahnung ob du hirnlos konsumierst.
    ich habe ausschliesslich von mir geschrieben, dass ich nicht hirnlos konsumiere und öfters kompliziert nachdenke.

das auf deine aussage hin ich sei/denke kompliziert.

20. Macmacfriend

Du weiß doch - der akiem ist ein Quality-Junkie: Achtfach gefaltete Samurai-Küchenschwerter, Hightech-Limousinen, Edel-Dackel, 40 cm Zahnseide, Macs und so`n Zeuchs halt. :)

Diese Seite empfehlen