Home Ordner fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von matthias1974, 18. Oktober 2002.

  1. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Hallo und schööönen Freitag Nachmittag!

    Habe Problem mit OS X ++ Stop ++ Nach Installation von System 10.0 ++ Stop ++ sagt mir Aqua dass ++ Stop ++ der HOME Ordner fehlt ++ Stop ++ Was ist zu machen ++ Stop ++

    Danke auch
    ++ Stop ++
     
  2. nemo

    nemo Gast

    Ich würde gleich 10.1.5 drüberbügeln, 10.0 ist eh nichts wert... Und falls du gerade dabei bist, 10.2 ist sogar noch besser.

    Gruss
    Nemo
     
  3. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Werde das versuchen ++ habe aber jetzt auch gehört ++ das ich das OS X auf die ersten 9 GB meiner Festplatte installieren soll ++ werde neu partionieren ++ was meinst Du ++

    Gruss
     
  4. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Arbeitest du bei der Marine, oder wo lernt man heute noch das Morsen? ;-)
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Kannst Du den Home-Ordner nicht einfach von Hand anlegen?
     
  6. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Nö. Ich bin nur Nostalgiger: +++ Wie schön wars im OS 9 ++ Schwärm +++ Mors Mors +++
     
  7. matthias1974

    matthias1974 New Member

    Werd's versuchen. ++ Danke ++
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    das mit dem installieren auf der ersten PArtition ist nur für ältere Rechner ratsam. Also mindestens älter als ein G4/400 - denn der steht hier und da ist OS X auf der dritten was weiß ich Partition ... ohne Probleme. Also warscheinlich nur auf pre b/w G3's oder so
     

Diese Seite empfehlen