Homebanking

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uwe Bernecker, 1. Januar 2005.

  1. Hallo ich bin der Neue,

    ich habe da gleich einmal eine Frage:

    welche Software könnt ihr mir für die Bankgeschäfte auf meinem iMac OS X empfehlen?

    Mac Giro?
    Mac Konto?
    oder
    Bank X?

    was ist das beste?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    Gruß in die Nachbarstadt, ich bin mit MacGiro relativ zufrieden.
    :party:
     
  4. ei gude wie? ;) :D :party:

    danke für die schnelle Antwort....

    aber was heißt relativ?

    Ich habe in anderen Threads hier nachgelesen, dass Bank X übersichtlicher sei.....

    Mac Giro aber ausgereifter ......

    wer bestätigt das?
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    So ist es wohl. MacGiro kann vorallem mehr, wenn man gerade die verschiedenen Formen von HBCI betrachtet. Wie schon mehrfach angesprochen, ist HBCI mit Chipkarte am bequemsten und sichersten. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.
     
  6. Danke moin lebber ;)
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hatte nie den Vergleich ;)

    macGiro ist schon ok :nick: bankX gabs damals nicht mit hbci
     

Diese Seite empfehlen