homepage angebot ok?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 20. Februar 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    http://www.huynh.de/produkte/produkte-speicherplatz.html

    unter diesem link gibt es bis ende februar für eine domain eine aktion und nun meine frage an euch,lohnt sich dieses angebot für mich,wenn ich für meinen sohn eine eigene homepage gestalten will oder ist die kosten-nutzen-relation nicht gegeben?

    RALPH
     
  2. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    Imho bisschen wenig Speicherplatz - 111 mb sind nicht grade viel, besonders für 3 Domains... Von Traffic reden wir lieber nicht, kaum einer kommt über einige Dutzend Megabyte ;) CGI / PHP4 / SSI /MySQL ist gut... Naja, eigentlich nicht schlecht, aber finde lieber was anderes.
     
  3. goldfinger

    goldfinger New Member

    Das beisst sich aber.
    wenn 111 MB nicht viel sind dann braucht er auch viel traffic ????
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Es sind insgesamt 3 x 111 mb - das finde ich schon recht viel!
    2 GB Datentransfer erreicht man mit einer privaten HP eigentlich nie (reicht also völlig).
    Leider ist bei dem Angebot keine Software mit bei. Vergleiche doch einfach mal das Angebot mit dem von Strato. Dort erhältst Du zusätzlich noch GoLive und Photoshop Elements.
    Allerdings sind bei Strato die drei Domains nicht eigenständig sondern verweisen alle drei auf eine Homepage.
    Bei Huynh kannst Du drei verschiedene Homepages erstellen und der Support ist höchstwahrscheinlich besser!
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Hallo,
    sieht nicht schlecht aus, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Besonders die 3 "echten" Domains und 3*111MB.
    Bei ebay bekommst Du günstig Strato-Softwarepakete (kann man sich inzwischen mit totwerfen). Aber ganz schlecht ist Strato sonst auch nicht.
    Gruß
    caMi
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    @Wuschekopf: 111MB ist nicht viel? Na, da muß ,an sich ja selbst bei professionellen Angeboten (und wenn die 111 MB für alle 3 Domains gelten würden) schon ziemlich anstrengen, um die voll zu bekommen. Aber hast recht, 2GB Traffic ist etwas mager - aber für einen Privatmann vollkommen genügend.

    @robenson: <<Allerdings sind bei Strato die drei Domains nicht eigenständig sondern verweisen alle drei auf eine Homepage.>> das ist nicht richtig, ich habe auch ein Paket bei Strato - kein Problem, die Domains auf verschiedene Seiten laufen zu lassen - auch mit korrekter Anzeige im Adressfeld.

    Aber im Grunde ist es ziemlich einfach - als Privatmensch kann man bei Strato (http://www.strato.de) bzw. Puretec (http://www.puretec.de) nicht wirklich was falsch machen - einfach sich das passende Paket rauspicken und fertig preiswerter bekommst man es selten, besser nur für viel mehr Geld. Und der Grundsatz: "Strato billig, Puretec gut." gilt eigentlich immer noch. Obwohl man dabei sagen muß, daß ich für runde 7-8 Euro einen Server mit CGI / PHP4 / SSI /MySQL gar net so schlecht finde. Die Frage ist nur, ob Ralph das jehmals benutzen wird :) Wenn nicht, dann würde ich mich tatsächlich bei einem der großen Hoster umsehen.
     
  7. mamue

    mamue New Member

    Hi !

    Den Preis finde ich ziemlich hoch - ob Du das alles brauchst, was da geboten wird, musst Du natürlich selber wissen.
    Von der Firma hab ich bisher noch nichts gehört - manche gehen schneller pleite,als der Jahresbeitrag eingezogen wird.

    Schau doch mal bei 1&1 oder strato; die bieten auch ziemlich günstige Pakete an.
    Wenn es Dir nur um die Domainnamen geht und Du bei einem anderen Provider bist,reicht vielleicht auch einfach eine Umleitung - hab ich auch gemacht und funzt super.

    gruß,mamue
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    meine ehrliche meinung:
    wenn du für deinen sohn eine private homepage machen willst, dann finde ich dieses angebot einen totalen overkill.
    eine normale private page kommt, wenn sie sehr umfangreich ist vielleicht auf 5 MB, es sei denn du willst massenhaft verlinkte downloads von grösseren dateien bereitstellen.
    da du bei t-online bist hast du schon 10 mb frei, die auch werbefrei sind und dir nichts extra kosten. eine gratis domain gibt es bei http://www.nic.de.vu, die du dann auf die t-online page umleitest. alles kostenlos und völlig ausreichend.
    grüße
    peter

    PS: es soll aber auch leute geben, die ihrem 18 jährigen sprössling einen ferrari testarossa zum geburtstag geschenkt haben;-)
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

  10. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    @ughugh
    Ein Paar größere Quicktimes und MP3 und schon haste die 111 mb voll...
     
  11. Wuschelkopf

    Wuschelkopf New Member

    T-Offline-Homepages sind genauso "anonym" wie Domains... in deinem Homepage-Verzeichnis liegt dann eine Datei names ".impressum.html" wo alle Daten zum Anschlussinhaber stehen.
     

Diese Seite empfehlen