HOMEPAGE BAUEN

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von corbijn_dallas, 29. Januar 2003.

  1. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

    Hi,

    wer hat lust mit mir meine homepage zu bauen?
    Allein bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
    habe alle noetigen programme am start, quark xpress, photoshop, dreamweaver, golive etc.
    domain ist auch schon vorhanden.
    muss die hp bauen und gestalten und dann frei schalten.
    waere nett, wenn jemand lust oder langeweile hat.
    bitte meldet euch aber unter meiner e-mail: blemaren@frenet.de
    danke.
    mfg...
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hi,

    wer hat lust mit mir mein haus zu bauen?
    Allein bekomme ich das irgendwie nicht gebacken.
    habe alle noetigen materialien am start, zementsäcke, dachbalken, hohlblocksteine, schwarzarbeiter etc.
    bauplatz ist auch schon vorhanden.
    muss das haus bauen und gestalten und dann einziehen.
    waere nett, wenn jemand lust oder langeweile hat.
    bitte meldet euch aber unter meiner e-mail: kostnix@frenet.de
    danke.
    mfg...

    P.S.: Nicht böse sein - war nur der ironische Versuch, dir klarzumachen, dass das so einfach nicht sein wird (Zeit, Kosten etc.).
     
  3. quick

    quick New Member

    hi kostnix@frenet.de

    Schlüsselfertig ist das Passivhaus ab ca. 311 888 Euro zu haben. Mit dabei: Solaranlage, kontrollierte Be- und Entlüftung, Wärmepumpe, 2 Balkone und Gaube.

    gr. baunix@frenet.de
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hallo Herr Baunix,

    danke für Ihr überaus kulantes Angebot. Bestünde wohl auch die Möglichkeit, zwischen den Tomatenreihen statt der Sicker- eine Schlangengrube auszuheben? Zugbrücke und Alligatorenbecken neben der voll klimatisierten Folterkammer sollten allerdings unbedingt erhalten bleiben. Die Wasserzuleitung könnte über die östlich angrenzenden Sklavenbaracken erfolgen.

    Ihrer geschätzten Antwort hoffnungsfroh entgegensehend verbleibe ich

    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Ihr Kostnix
    :))
     
  5. quick

    quick New Member

    hallo herr kostnix,

    wenn ein mitarbeiter schlechte arbeit abgeliefert hat, dürfen sie ihrem aerger luft machen. sie sind aber nicht die spanische inquisition!

    ueber die voll klimatisierte folterkammer kann man noch reden, aber nicht zwischen den tomatenreihen.

    mfg

    baunix

    :)
     
  6. corbijn_dallas

    corbijn_dallas New Member

  7. honoka

    honoka New Member

    >voll klimatisierte folterkammer

    Was willste den damit?Windows User zum switchen "überreden"?;-)
     

Diese Seite empfehlen