Homepage-Designer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Röhren-Fan, 30. April 2006.

  1. Röhren-Fan

    Röhren-Fan New Member

    ;) Zwar kein Bug, aber dennoch ein Fehler: wer kann mir einen brauchbaren Wysiwyg-HTML-Editor/Design-Programm für OS-X nennen, dass besser ist als der Mozilla-Composer, aber nicht so teuer wie NetObjektFusion. :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    RapidWeaver kann ich nur empfehlen.
    für leute ohne html-kenntnisse einfach super.
    zudem gibt es jede menge themes kostenlos.

    ach ja, .... herzlich willkommen im forum. :)
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Kostenlos kenn ich Nvu, der hat aber ein paar kleinere Mängel und man muss sich schon ein wenig einarbeiten.

    Ansonsten würd ich Goldfish oder Rapidweaver nehmen. Sind beide gut und günstig, vor allem Rapidweaver.
     

Diese Seite empfehlen