Homepage ertsellen! Wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 4. Juli 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi, ich bin´s mal wieder.
    Habe da gerade so eine Idee möchte eine Homepage erstellen, aber wo?
    Wer kann mir da weiter helfen. Was kostet das.
    Gruss small apple
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Das hängt ganz von deinen Ansprüchen ab.
    Für umme: bei deinem Provider t-online, 1&1 oder arcor evt haben für ihre Kunden fast immer ein 10 - 25 MB kostenlosen Webspace mit im Programm.
    Wenn dir eine URL wie z.B. http://home.arcor.de/kawi reicht bist du damit bereits bestens bedient.
    Bei freecity.de gibts kostenlos Domainnamen inkl mailadressen wie meine-website.de die du auf den webspace beim Provider weiterleiten kannst.

    Ansonsten schau dir mal die Preiskategorien bei z.B. http://www.1und1.com/ im Bereich Webhosting an.
    Da gibts auch fast alle Preiskategorien vom 1 EUR im Monat Visitenkarte bis zum 40 EUR im MOnat komplett server.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Sehr einfach und schnell geht's mit .mac, wenn man einfach die vorhandenen Templates nutzt. Natürlich kann man auch eigene z. B. mit GoLive entworfene Seiten einstellen. Etwas billiger ist Webspace z. B. bei Strato, aber .mac mit seiner Funktionalität und dem direkten Zugriff auf iDisk via WebDav hat seine Vorzüge.
     
  4. small apple

    small apple Member

    Danke für_Eure Antworten. Ich sehe schon ich muss mir einen Mac Freund zu legen. Meiner ist für 3 Jahre nach Australien. ( Leider) So wird das nicht´s, habe zu wenig Ahnung mit Web -Seiten.
    Small Apple sagt Danke !
     

Diese Seite empfehlen