Homepage hochladen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 28. März 2003.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute,
    habe ein riesiges Problem: Ich habe für einen Bekannten eine kleine Hompage gemacht. Die möchte ich jetzt auf seinen Server hochladen. Nur jedesmal wenn ich in GoLive seine Serverdaten eingebe, erscheinen meine schon hochgeladenen Daten. Also die von meiner HP.?!?!? Ich habe mir daraufhin einige FTP Client geladen, aber in denen kann ich mich gar nicht erst einwählen. Fehlemeldung: Server nicht vorhanden?!?!?! Mein Bekannter ist genau wie ich bei T-Online und der ftp server von T-Online ist ja ftp://home.up.t-online.de. Also ich begreif das nicht. Kann da jemand helfen???
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....habe eben mal auf diese Adresse geklickt und es erscheint sofort ein Anmeldefenster mit login und passwort.
    Wo ist das problem?
     
  3. arbs9

    arbs9 New Member

    Privathomepages bei T-Online kannst du nur vom jeweiligen Zugang aus hochladen. Du musst die Seiten also vom Zugang deines Bekannten aus Uploaden. Das ist wie beim Mailabruf per POP3.
     
  4. sissifan

    sissifan New Member

    Also ich hab ein ähnliches Problem. Unter OSX geht mit GoLive bei mir nix. Ich muß meine Homepage über die OS 9.x-Partition einstellen und hochladen.
    Bin auch noch nicht drauf gekommen, warum es unter OSX nicht funzt.
     

Diese Seite empfehlen