Homepage ins Internet aber wie???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4Mac0815, 15. März 2003.

1. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Hi @all,
    habe unter OS10.2.4 mit PS7 eine kleine Webgalerie als Homepage erstellen lassen.Nur,wie kriege ich sie im Internet auf den Server drauf.Bin bei der Telekom mit DSL.Wer kann mir helfen???
    Danke G4Mac0815

2. iMarco

iMarco New Member

such mal in www.versiontracker.com nach fetch. das ist ein ftp-client, das heisst mit dem kannste deine dateien auf den server laden.

gruss
    marco

3. Hyper

Hyper New Member

gut und kostenlos ist Captain FTP.
    Gruß,
    Henning

4. macNick

macNick Rückkehrer

5. mac-pc

mac-pc New Member

oder du gesht in IE und gibst als Url an: Zb, ftp.deindomain.com und dann musste wie ich weiss einfach die ware in den browser ziehen

greez

6. PS

PS New Member

hast du überhaupt schon eine eigene url??? :)

7. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Ia habe ich.Weiß jetzt aber immer noch nicht wie ich die Daten auf den Server bekomme.Habe davon null schimmer.

8. arbs9

arbs9 New Member

Auf wessen Server (Provider) soll das Ganze denn? T-Online, 1&1, Strato (o Graus), Mac.com? Wenn du das weist, kann dir vielleicht eher jemand helfen.

9. G4Mac0815

G4Mac0815 New Member

Bei t-Online.
    Habe aber 2 Zieladressen.Einmal für den Prev-Server (upload.t-mart.de ) und den Live-Server (live-ftp.t-mart.de).

10. Andi_R

Andi_R New Member

Der erste Schritt zum Erfolg ist, daß man sich mit dem bereits erwähnten FTP-Programm bei t-online einloggt. Und zwar mit "home-up.t-online.de". Benutzername und Kennwort nicht erforderlich bei DSL-Verbindung.

Dann das unter PS 7 erstellte Bild (oder was auch immer) und das dazugehörige html-Produkt in "index.html" und "index.jpg" umbenennen und auf den server laden.

Fertig ist die Startseite.

Diese Seite empfehlen