Homepage ins Internet aber wie???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G4Mac0815, 15. März 2003.

  1. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Hi @all,
    habe unter OS10.2.4 mit PS7 eine kleine Webgalerie als Homepage erstellen lassen.Nur,wie kriege ich sie im Internet auf den Server drauf.Bin bei der Telekom mit DSL.Wer kann mir helfen???
    Danke G4Mac0815
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    such mal in www.versiontracker.com nach fetch. das ist ein ftp-client, das heisst mit dem kannste deine dateien auf den server laden.

    gruss
    marco
     
  3. Hyper

    Hyper New Member

    gut und kostenlos ist Captain FTP.
    Gruß,
    Henning
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

  5. mac-pc

    mac-pc New Member

    oder du gesht in IE und gibst als Url an: Zb, ftp.deindomain.com und dann musste wie ich weiss einfach die ware in den browser ziehen

    greez
     
  6. PS

    PS New Member

    hast du überhaupt schon eine eigene url??? :)
     
  7. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Ia habe ich.Weiß jetzt aber immer noch nicht wie ich die Daten auf den Server bekomme.Habe davon null schimmer.
     
  8. arbs9

    arbs9 New Member

    Auf wessen Server (Provider) soll das Ganze denn? T-Online, 1&1, Strato (o Graus), Mac.com? Wenn du das weist, kann dir vielleicht eher jemand helfen.
     
  9. G4Mac0815

    G4Mac0815 New Member

    Bei t-Online.
    Habe aber 2 Zieladressen.Einmal für den Prev-Server (upload.t-mart.de ) und den Live-Server (live-ftp.t-mart.de).
     
  10. Andi_R

    Andi_R New Member

    Der erste Schritt zum Erfolg ist, daß man sich mit dem bereits erwähnten FTP-Programm bei t-online einloggt. Und zwar mit "home-up.t-online.de". Benutzername und Kennwort nicht erforderlich bei DSL-Verbindung.

    Dann das unter PS 7 erstellte Bild (oder was auch immer) und das dazugehörige html-Produkt in "index.html" und "index.jpg" umbenennen und auf den server laden.

    Fertig ist die Startseite.
     

Diese Seite empfehlen