1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

homepage.mac.com/...... Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 29. Januar 2003.

  1. joko

    joko Member

    In wie weit ist es möglich, die Seiten in homepage.mac.com/.... nachzubearbeiten. Also ich will z.B. einen weiteren link in ein Seite einfügen, welche aber mit den OberflÄchen von Appel, (die schon fertig angeboten werden) gemacht wurde.
    Ist das möglich? Habe den Ordner (mit goliath) runtergeladen, den link eingebaut, aber beim zurückspielen, kommt forbidden aktion. ??? Auch sollte Passwortschutz noch funktionieren.
    Was gibt es da zu beachten?, bin über jeden Tipp dankbar.
    Gruß joko
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Passwortschutz kannst Du beim Gestalten der Seiten festlegen, in der Übersicht.
     
  3. joko

    joko Member

    ja nach dem passwort will ich aber auf eine seite kommen, die mit dreamweaver selbst gestaltet ist und nich mit den langweilervorlagen von apple!
    oder eine lanwgweiler seite nachbearbeiten, link einfugen usw.
    denn zum fotos darstellen ist die slide show ganz gut, nur wie kriege ich da noch ein paar liks rein.
     

Diese Seite empfehlen