HomePage .mac und html

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolke, 8. Januar 2007.

  1. wolke

    wolke Gast

    Wenn ich einer .mac homepage eine html Seite anhängen will gibts Probleme.
    (Siehe Bild)
    Die erstellten html Daten tauchen auf, es fehlt aber immer die entscheidende Datei index.html.
    Wenn ich die index.html umbenenne, dann sehe ich zwar den Eintrag, es funktioniert aber nicht.
    Irgend einen guten tip?
     

    Anhänge:

  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Wenn sich morgen Abend auf der MacWorld nicht Entscheidenendes bzgl iWeb tut, gibt es auf deine Frage nur eine eine Antwort: Wenn du eigenen HTML-Code in welcher Form auch immer (mit)verabreiten willst – Hände weg von iWeb. Das geht nicht oder nur über unvertretbare Umwege.
    iWeb ist ein sehr feines Programm für HTML-Deppen wie ich einer bin. Sobald du aber auch nur die Bedeutung des Kürzels "HTML" kennst – vergiss iWeb!
     
  3. wolke

    wolke Gast

    Das Problem ist nicht iWeb.Das habe ich hier nicht eingebunden.
    Es geht um das Anfügen einer .html Seite.
    Sieh doch mal das Bild an.
     

Diese Seite empfehlen