Homepage .mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 22. Januar 2003.

  1. joko

    joko New Member

    Mit Goliath baue ich die Verbindung zum .mac server auf, dort brauche ich nur mein .html Datei und die dazugehörigen Bilder in den Ordner Site werfen, und die Website funzt.
    Sie funzt aber nicht, wenn .html und Bilder sich in einem gemeinsamen Ordner befinden, der dann auf den server gechoben wird. Das kotz mich an, weil alles unübersichtlich wird. Hat jemand eine idee
    Gruß Joko
     
  2. joko

    joko New Member

    keine Idee?
     
  3. joko

    joko New Member

    Ok habs geschnallt, der Ordner muß einfach mit auf die Adresse gepackt werden, alles gut jetzt.
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Selbst ist der Mann... ;-)
     

Diese Seite empfehlen