Homepage mit Frames.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 27. Dezember 2000.

  1. Skaarj

    Skaarj New Member

    Hallo liebe Mac User,
    Ich bitte um eure Hilfe.
    Ich habe meine Homepage komplett überarbeitet. Um besser die Seiten navigieren zu können, setzte ich mehrere Frames ein.
    Nun habe ich gehört, das ältere Browser mit Frames nichts anfangen können. Also: Internet Explorer 4.5, Netscape 4.5 und Netscape 3 sowie iCap kommen damit zurecht. Damit habe ich alles getestet.
    Meine Frage:
    Welche Browser könnten gemeint sein? Es benutzt doch wahrscheinlich niemand mehr IE 2 oder Netscape 2.
    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einmal nachsehen könntet, ob sich die Homepage richtig aufbaut, oder ob durch die Frames Fehlermeldungen kommen. Wenn es richtig aufgebaut ist, findet ihr auf der Startseite ein zweigeteiltes Frame. Ein Klick auf eines der Bildschen oben bringt eine komplett neue Seite im Fenster. Ein Klick auf einem der Monitore im unteren Teil bringt selbiges in einem neu erzeugten Fenster.

    http://home.germany.net/skaarj/

    Bitte schreibt mir, wenn Fehlermeldungen kommen sollten.

    Schöne Grüße

    Skaarj-Pia
     
  2. marjesch

    marjesch New Member

    Hallo,

    meines Wissens werden Frames ab der 3er Browsergeneration unterstützt.
    Ich glaube kaum das noch viele mit älteren als 3er Browsern surfen und selbst der Anteil der 3er - benutzer dürfte bei weit unter 5 % liegen.

    Gruesse
    Markus
     
  3. diablo

    diablo New Member

    das stimmt
    ab der 3.0 versionen von microsoft und netscape sind frames kein problem mehr

    kein mensch surft mehr mit diesen teilen
    mußt dir keine sorgen machen

    bye
     

Diese Seite empfehlen