Homepage mit itools und welcher Browser?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okinam, 7. Juni 2002.

  1. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Mit welchem Browser stellt ihr die Homepage mit itools zusammen? Bei mir geht das nur mit den IE. Bei Omniweb werden beim Aufrufen der Homepage die zusammengestellten "Pages" gar nicht angezeigt, bei Mozilla 1.0 und Netscape werden die Pages irgendwo im Eck gequetscht dargestellt und man kommt mit edit nicht mehr weiter.

    Woran liegt das und wo kann man da was in der Einstellung ändern?
     
  2. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Klingt ja sehr seltsam!!

    Meine seiten erstelle ich mit dem HTML-Editor von OmniWeb, und liegen tut meine HP auf meiner iDisk.
    Funktioniert alles wunderbar, egal mit welchem Browser! http://www.macnet.de.vu

    Womit erstellst du deine Homepage?
    In welches Verzeichniss ladest du die Dateien auf der iDisk?

    Liebe Grüsse, Mario
     
  3. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Ich starte von der Apple Seite über iTools, klicke da auf Homepage, gebe meinen member name und password an und übernehme dann eine der vorgegebenen Seite. Klicke auf edit, kann dann entsprechend änderen, klicke dann auf publish und fertig. Mehr mache ich nicht. Das alles funktioniert auch mit dem IE einwandfrei, aber sonst mit keinem anderen Browser.
    Viele Grüße
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Das ist eine Vorgabe von Apple. Unter OS 9.x geht das nur mit dem IE. Wie das unter OS X ist, weiß ich nicht.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen