Homepage mit PS und IR erstellen; bitte um Tips

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac,ja!, 10. Oktober 2005.

  1. mac,ja!

    mac,ja! New Member

    Hallo,
    ich möchte gerne mehrere Internetseiten erstellen und habe schon ein paar einfache versuche mit NVU unternommen.
    Jetzt habe ich Photoshop CS1 und ImageReady zur Verfügung.
    Da ich täglich mit Photoshop arbeite bin ich zumindest in der Bildbearbeitung relativ fit.
    Was mir fehlt sind ein paar grobe Hilfen bei der Vorgehensweise.
    Ich möchte gerne mit Photoshop die Seite erstellen, mit Imageready Links und Rollovereffekte usw. hinzufügen und das ganze zB. mit RBrowser per FTP senden.
    Speziell zum "slicen" und zum "verlinken" bräuchte ich ein paar konkrete Tips.

    Danke im Voraus
     
  2. RSC

    RSC ahnungslose

    PS ist falsches programm für website-erstellung. wenn du schon im hause adobe bleiben möchtest, dann nehme golive CS. es versteht sich ganz gut mit PS CS.
     

Diese Seite empfehlen