Homepage mit T-Online, Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macsinchen, 31. März 2003.

  1. macsinchen

    macsinchen New Member

    Hallo,
    ich gehöre zu den Dummis, die kein HTML können.
    Nun habe ich als T-Online Kunde bei T-online entdeckt, das man dort sehr schnell mit Vorlagen eine eigene Homepage machen kann. Leider geht es nicht. Über Netscape speichert er nichts ab, über Safari geht er nicht mal in das erste Menü und über IE geht auch nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß macsinchen
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Also ich mache auch gerade meine ersten Versuche und benutze den Netscape-Composer (ist beim Naviator dabei). Hochladen der Seite mach ich mit Captain FTP.

    Grüße!

    disdoph
     
  3. macsinchen

    macsinchen New Member

    Habe ich schon mal versucht, aber bei t-online ist alle vorgekaut.
    Aber ich habe nun noch das Problem, dass ich einfach wissen will, warum es bei mir nicht geht.
    Mein Sohn hat mit seinem PC keine Probleme.
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Also mit dem Composer kannst Du eigentlich machen was Du willst. Bilder rein, Links, Überschriften, ...

    Die Bilder muss man dann nur mit der erstellten Seite hochloaden. Kleinschreibung bei den Dateinamen ist wicktig.

    Gibts's da für PC direkt vorgefertigte Seiten die man abändern/hochladen kann?
     
  5. macsinchen

    macsinchen New Member

    Ja genau, alles fein vorgefertigt, man muß nur seine eigengen Sachen reintippen. Fertig. Wie bei yahoo oder lycos.
    Für Doofe halt.
     
  6. disdoph

    disdoph New Member

    Tja, wir sind halt ne Minderheit;-). Also wie gesagt, probiers mal mit dem Composer. Kenn mich fast null aus und hat geklappt. Bei den Bilder musste ich dann nur den Dateipfad in der Quelltextanzeige rauslöschen, weil sie ja bei T-Online im selben Ordner liegen.

    Hab vorher Mist geschrieben. Ich benutzte nicht Netscape sondern Mozilla. Ist ja aber eigentlich fast das gleiche Programm.

    Ich geh mal davon aus, dass Du OS X benutzt.

    Grüße!

    disdoph
     

Diese Seite empfehlen