Homepage mit T-Online ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 24. Mai 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    ich hatte mal vor einem 3/4 Jahr aus Spass ein paar Bilder ins Netz mit dem OS 9 gesetzt - über T-Online, die einem das ja anbieten.

    Jetzt bastel ich mit FREEWAY an einer Homepage rum und schaute mal bei T-Online nach ein paar Daten ( upload ect. ) ....kann es sein, dass man nun bei T-Online nicht mehr UMSONST die 10 MB zur Verfügung gestellt bekomme ?
    Nennt sich PRIVATE HOMEPAGE PLUS...oder steh ich auf dem Schlauch ?

    Wäre nett, wenn mir das Jemand sagen kann.

    Gruss Macintosch
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich bin genauso wie du etwas verunsichert. In der Tat sind wohl bei Neukunden in der Leistungsbeschreibung dieses Feature nicht mehr umsonst dabei.

    Ich komme immer noch auf meine 10MB. Wäre das jetzt auch für die Bestandskunden so, dann dürfte das nicht mehr möglich sein, ohne sich dafür Anmelden zu müssen. Nur dann kommt ein Vertrag für diese Dienstleistung zustande. Also, probier aus, ob du dein Web-Space noch erreichen kannst.
     
  3. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo MacS

    wenn das so leicht wäre.
    ich muss erst mal wieder den " Durchblick " haben, da ich ein absoluter Anfänger bin und null Ahnung habe...

    Mit der Homepage klappt es soweit.
    Nur will ich dann mit FREEWAY auch alles uploaden...aber dazu fehlen mir noch Daten / Adressen zu T-Online - und ich habe keine Ahnung woher ich die bekomm ???

    Sind glaub ich die " Zugangsdaten für FTP " - die ich von T-Online wissen muss ???

    Vielleicht weiss die ja Jemand ?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Dazu musst du mal auf den unübersichtlichen t-online Seiten suchen, dort sollte es eine Anleitung zur Erstellung von Homepages geben. Nur, ich fürchte, dass die nun nicht mehr so zugänglich ist, weil ja nun für Neukunden diese Dienstleistung extra kostet.

    Wie das mit Freeway funzt, weiss ich nicht. Ich nehme da immer mein FTP-Programm (Netfinder). Dort wird unter der Adresse "home-up.t-online.de" eingetragen, kein Passwort und Benutzername, da du ja schon beim Verbindungsaufbau dich legitimeert hast (Besonderheit bei t-online, wie bei POP3 auch!)

    MacS
     

Diese Seite empfehlen