Homepage runterladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von son goku, 23. November 2002.

1. son goku

son goku New Member

Hallo Leute,
    ich möchte bei "puretec" ne Homepage runterladen um sie zu aktualisieren. Ich hab aber nur den domain-namen und das passwort. Brauch aber die kompletten FTP Einstellungen! Oder wie macht ihr das? Bitte um Hilfe!

2. dasPixel

dasPixel New Member

Bei Puretec hast du doch nen FTP-Zugang...
    Den müsstest du nutzen, wenn du daten auf den server laden/ austauschen möchtest...
    (ftp-daten unter..ich glaub..."zugangsdaten"und dann auf ftp-zugang klicken...)

und als ftp-proggy würde ich r-browser lite empfehlen... is freeware und besitzt sämtliche funktionen die n ftp-proggy haben muss (is auf der macwelt-cd drauf)

grüße

3. son goku

son goku New Member

Ja ich kann mich mit dem domain namen und passwort auch einloggen aber meine ftp daten kenn ich nicht! ich hab noch eine zugangsnummer aber mir fehlt der durchblick wo ich was eintragen soll!!!!

4. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Server: deine Domain
    User: Puretec-Kundennummer
    Passwort: (dürfte klar sein)
    Path usw. kann man meistens leer lassen

5. dasPixel

dasPixel New Member

also:
    wenn du dich über http://config.puretec.de
    mit deiner kundennummer und passwort eingeloggt und dann auf der folgenden seite deinen tarif ausgwählt hast, kommst du ja ins "konfigurationsmenü"....

auf der linken seite unter "konfiguration" klickst du auf "zugangsdaten" und dann auf "ftp-zugang"...

jetzt siehst du dein login-id und das passwort...

im ftp-proggy gibst du nun deine daten ein...

" url: (is klar ... www.deineurl.de)
    " username: = dein puretec-ftp login-id
    " passwort: = dein puretec-ftp passwort
    " path: kannste leer lassen

noch fragen?!? *g

gruß

6. son goku

son goku New Member

Sooo geil!!!!!!
    Einfach super -- so hab ich mir die Antwort auf meine Frage nur wünschen können!
    Vielen Dank und gut, daß es das MacWelt Forum gibt!!
    Son goku

Diese Seite empfehlen