Homepage Software für X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von FrankSegebade, 30. November 2001.

  1. FrankSegebade

    FrankSegebade New Member

    Hallo Leute,
    ich suche ein Homepage Programm für Mac OS X.
    Da ich nicht mehr mit 9.2 arbeiten will und schon gar nicht in der Classic-Umgebung, suche ich was für X.
    Leider gibt es ja noch keine Software von Adobe und Macromedia für Mac OS X. Leider.Macromedia teilte mir mit, dass sie keinen Termin sagen können, wann sie den Dreamweaver für X fertig hätten.

    Schade.

    Oder gibt es da was im Sharewaremarkt ?

    Danke, und schönen 1. Advent
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. Piranha

    Piranha New Member

    Also meine Homepages baue ich unter X mit BBEdit (geniales Programm)... setzt allerdings HTML Kenntnisse voraus... Obwohl du mit der normalen Version auf viel über eine gui editieren kannst (HTML Tool Palette)... Eine Lite Version kannst du dir bei barebones kostenlos runterladen... die enthält jedoch nicht die Tool Palette, also da mußt du selber coden ;)
     

Diese Seite empfehlen