Homepage: Wie zurück aus PS Webgalerie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WWJD, 1. März 2004.

  1. WWJD

    WWJD New Member

    Hallo Forum

    Ich möchte meine Homepage so gestallten, dass ich die Webgalerie Funktion aus Photoshop 7 nützen möchte. Aber wie bringe ich es fertig, wieder zurück in irgendeine Site zu kommen?
    Gestallte meine Pages in Illustrator 10, Golive 5.
    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    Schönen Tag noch.

    Giusi
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    da musst du alle von photoshop erzeugten html dateien mit golive aufmachen und dort jeweils einen link zu deiner index seite setzen.
     
  3. WWJD

    WWJD New Member

    Hallo Peter

    Danke für deine Tipp. Also Photoshop Dateien als HTML exportieren und in Golive importieren, verlinken, fertrig. Stimmt das?

    Gruss Giusi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Photoshop erzeugt doch schon HTML, wenn du eine Webgalerie erstellst. Dort kannst du dann auch einen Link zur Homepage einbauen, geht auch per TextEdit oder so ...
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

    jo, stimmt so. was macci sagt kannst du natürlich auch machen, wenn du dich ein wenig mit html auskennst. einfacher wird es für dich wohl über golive sein.
     
  6. WWJD

    WWJD New Member

    Danke Jungs,

    werde es mal versuchen, melde mich dann.

    Hasta la vista
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    suche mal bei http:://www.versiontracker.com nach dem tool gallerie, denn dies erstellt ganz einfach aus iphoto bildgalerien und ist freeware!

    falls du fragen dazu hast, einfach bei mir melden :D

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen