Homepage- womit machen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Stevie, 23. Januar 2005.

  1. Stevie

    Stevie New Member

    Ich will mir eine einfache Homepage einrichten. Früher gab´s mal bei Strato sowas mit einfachen Hilfsmitteln- aber wenn ich da nachschaue steht dort immer : Voraussetzung sind die Dosenbetriebssysteme. Alles kompliziert und habe keine Lust mich da reinzuwühlen, aber muss ich ja wohl, was ?! Frage: gibts es wo was wo ich mit´m Mac (am besten noch auf 9.2.2) zurecht komme? Brauche nicht viel: Eine Site mit Unter- und Nebenseiten was weiß ich für ein paar Bilder, Adresse und Erläuterungen, die ich oft erneuern will.
    Soll natürlich auch nicht die Welt kosten- danke für Eure Tipps.
    Stevie
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... na, mit nem dot.mac-account

    :D

    Mike
     
  3. Stevie

    Stevie New Member

    Grüße nach BS- hab ich lange gelebt....
    Ah ja... habs gefunden .mac. Ist aber nicht ganz billg 99 Euro/Jahr geht´s nicht günstiger ?
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn du eine website erstellen willst wirst du nicht drumrum kommen dich wo reinzuwühlen.
    Ganz einfach. Es gibt nunmal Sachen die bedürfen einer gewissen Grund und Vorkenntniss. Und da spüielt es keine Rolle ob man am Mac oder PC arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen