Homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Strubel, 28. Oktober 2001.

1. Strubel

Strubel New Member

Mit welchem Programm kann ich einfach ,ohne viel Firlefanz eine Homepage erstellen?Am besten Free- oder Shareware.Golive ist zu professionell.
    Am Besten noch ohne HTML-Vorkenntnisse.

Die Online Programmierung bei Geocities ist mir zu umstaändlich.

Und dann noch das Programm mit dem ich diese dann bei einem Provider unterbringen kann

Danke an die Freaks fuer die Empfehlungen

Hans Strubel

2. quick

quick New Member

maccomwebobjects':
    " Mac.com, der kostenlose E-Mail-Service, mit dem Sie eine exklusive Adresse erhalten (stellen Sie sich vor: IhrName@mac.com). Der Service arbeitet mit standardmäßigen POP-E-Mail-Clients wie Eudora, Microsoft Outlook Express und Netscape Communicator. Wenn Sie Mac OS 9 Benutzer sind, registrieren Sie Ihre kostenlose E-Mail-Adresse noch heute!

iDisk, Ihr persönlicher 20MB großer Speicherbereich auf einem der Internet-Server von Apple.

HomePage, die einfachste Art und Weise, eine eigene Web-Site in weniger als 10 Minuten einzurichten. Auf Ihrer persönlichen Web-Site können Sie elektronische Fotoalben, iMovies, Berichte und persönliche Mitteilungen veröffentlichen, und selbstverständlich können Sie diese Site so oft aktualisieren, wie Sie möchten. "

3. wolfkasper

wolfkasper New Member

nen Lehrer, der's für dich bestelt.

4. DonRene

DonRene New Member

hi

wenn du ein bissl quark kannst, kommst du bestimmt mit freeway gut zu recht. mit html hast du mit dem progie nix zu tun. ne 4 wochen demo gibts da http://www.application-systems.de/freeway/

die lite version kostet 99 dm und ist für kleine private sites ausreichend

rene

5. flexon

flexon New Member

geht das ganze nicht auch mit word? ziemlich primitiv, aber man kann doch sein document auch als html speichern, oder nicht?
    flex

6. Manfred

Manfred New Member

Diese Seite empfehlen