Homepage...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 12. April 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Irgendwie hats mich gepackt !

    Seit macixus Vorstoß zwecks Homepage Bau,möchte ich mir auch eine stricken.
    Mein Problem,ICH will es machen.Nicht machen lassen.
    Frage,Gibt es ein Buch zu diesem Thema das was taucht ?
    Homepage,für Leute mit Brett vorm Kopp,oder so.
    Es sollte wirklich ein Werk aus der Abteilung sein : Tun sie dies,dann tun sie das.Wenn Ihr Prozessor das überlebt hat,gehen sie wie folgt vor...
    Also so eine Art step by step.Und Gnade,nichts auf englisch.
    Gibt es sowas ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Du hast doch das Forum ;-)
    Ich würde mich an deiner Stelle erstmal durch sämtliche Webmaster-Seiten wie z.B. http://www.webmasterplan.com/ wühlen. Dort findest Du übrigens auch Buchtipps.
     
  3. MacJester

    MacJester New Member

  4. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hätt ich doch fast vergessen: Ich bin mit den SmartBooks sehr zufrieden. Da sind immer CDs mit Beispieldateien und Übungen dabei. Findest Du in jedem guten Buchhandel oder unter http://www.smartbooks.de

    Viel Glück
    Schnabbel
     
  5. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Step by Step ist für mich nichts!

    Für Html Grundlagen würde ich mir über Kostenlos.de eine HP-Vorlage ziehen u. diese z.b. mit dem Netscpae Composer bearbeiten.

    Nach u. nach hat man dann schon fast das was man wollte.

    Danach erst mit den oben genanten Links das Basiswissen vertiefen.

    Es ist genauso wie beim Computer benutzen selbst! Wer kauft sich ein Buch mit Rechner auspacken, Startknopf drücken. Maus nach rechts, Maus nach links????? Erst wenn man sich selbst eingearbeitet hat ist ein Buch dann angesagt. Aha, Login, ach ich bin Root bzw. Admin. ein ganzes Kapitel über Netzwerkconfig für DSL :).....

    MfG
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

  7. Also machst es doch nicht Du sondern jemand anders - nämlich der ersteller der Vorlage :)

    In diesem Fall empfehle ich http://www.dasauge.de
    oder als provider http://www.puretec.de - da gibts auch Vorlagen nachgeworfen, und noch gar nicht mal schlechte ... man braucht noch nichtmal ein Buch.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mach doch EINMAL das, was man dir sagt :)

    Probier die iTools homepage. Schau dir's wenigstens mal an. Wenn du nicht weiterkommst, eine mail an mich und ich helf dir. Klein anfangen wie ich mit ein paar Fotos von dir am Herd oder von Elke mit dem Russisch Brot...kriegen wir hin ;-)
    (Angebot ist ernst gemeint)
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Jauuuu !

    Danke Euch allen !
    @ macixus,

    Selbstnatürlich war ich bei iTools I Hab mir den Schlassel auch reingezogen.Nur,kapiert habe ich schlichtweg garnichts.Und ewig das Forum nerven will ich auch nicht.Sapperlot !
    Mit Euren tricks unterm Arm werde ich jetzt mal losziehen.Morgen soll meine Digi kommen.Werd ein paar Bilder backen und sie erstmal in den Rechner schieben.Sodann geit es los mit Hompätsch !
    Das sach ich Euch.Da bleibt kein Auge trocken !

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen