homepage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moon44, 20. September 2004.

  1. moon44

    moon44 New Member

    wollt mir mal vor zig monaten bei dotmac meine "homepage" einrichten,mit einem bild (ursprünglich) aus dem internet-klappte aber nicht (besser so-bild war ja möglicherweise urheberrechtsgeschützt) brach das aber ab,weil ich keine eigenen bilder von digitalkamera hatte.
    wenn ich jetzt

    http://homepage.mac.com/meinname/ eintippe,(bzw.
    http://homepage.mac.com/meinname/PhotoAlbum 1.html)

    kommt die obligatorische fehlermeldung "we are sorry,but we can´t find the homepage...."
    wer kann mir tipp geben?

    moon44
    p.s.
    mein .mac-account war letztes jahr einige tage inaktiv,bis der account verlängert wurde.wird/wurde "homepage" genau wie das "mail" programm noch einige zeit für mich reserviert?
    wie kann ich neue "homepage" erstellen?
     
  2. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    [QUO
    mein .mac-account war letztes jahr einige tage inaktiv,bis der account verlängert wurde.wird/wurde "homepage" genau wie das "mail" programm noch einige zeit für mich reserviert?
    wie kann ich neue "homepage" erstellen? [/i][/QUOTE]

    Ist der Account JETZT aktiv oder nicht?
    Ich konnte aus deiner Äußerung nicht schlau werden.

    Wenn nicht, dann ist es logisch, dass du die Website nicht erreichen kannst. Die Adresse wird nur für dich bereitgehalten, sie funktioniert ohne Aktivierung/Bezahlung aber nicht weiter
     
  3. moon44

    moon44 New Member

    ja,hatte account damals verlängert (per cd- jetzt bis 11.11.2004);war alles kein problem- hatte auch zugriff auf meine mails (account war -glaub ich-ungefähr 2 wochen nicht aktiv/ erreichbar.
     
  4. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

  5. moon44

    moon44 New Member

    guck ich später- erstmal danke

    moon44
     

Diese Seite empfehlen