Homepageprogramm unter 10.2.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. Dezember 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

GoLive. Müsste doch bei Strato sogar dabei gewesen sein, oder?

2. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hi,

ich bin jemand, der zwar ne homepage hat, aber eigentlich keine ahnung von html hat..

ich suche ein Programm, mitdem ich offline eine kleine seite machen kann und dann GANz einfach über ftp online machen kann. (Strato)

Am liebesten hab ich Programme, bei denen ich aus ein paar Vorlagen auswählen kann und dann einfach nur text eintippen muss... (Wie z.B. Internet desigenr Pro für WIN)

Gibt es sowas für 10.2.2?

Vielen Dank + Gruß

3. quick

quick New Member

versuche es mit: Macromedia Dreamweaver MX

4. wohnton

wohnton New Member

n Batzen. Freeway wär' evtl. was für Dich.
    Obwohl ich da keinen Überblick über Vorlagen hab.

rob

5. neuer-imac-fan

ne, war nix dabei....

nur so ein ftp programm und eben Internet Desigenr Pro.

Die Software die ihr aufzählt, isch die im laden erhältlich oder muss die runtergeladne werden?

Gruß

6. wohnton

wohnton New Member

Kannst Du auch im Laden kaufen.
    Geht aber auch über Download...

rob

7. wohnton

wohnton New Member

Lad dir doch erstmal 'ne Demo zum ausprobieren...

8. quick

quick New Member

9. wohnton

wohnton New Member

10. Spanni

Spanni New Member

was redest du da für einen quatsch?
    seit wann bekommst du hochwertige software von einen provider geschenkt?
    :-/

11. Spanni

Spanni New Member

klar, bei hotline z.B. !;-)

12. artmarket

artmarket New Member

tja, da war mal eine Vollversion von GoLive 6 dabei (strato) - Handbuch als PDF. Seriennummer brauchte man nicht, installiert sich so..

13. Spanni

Spanni New Member

die verschenken software im wert von 500 ¬ oder mehr? erzähl das mal jemand anders!

14. majo

majo New Member

Soweit ich weis, ist bei Strato ab den Premium-Paketen Golive 6.0 (für Win) bzw. Golive 5.0 (für Mac) dabei. Das ist mit ein Grund dafür, dass ich von 1&1 zu Strato wechseln will.

15. jasm

jasm New Member

Dafür ist sicherlich Freeway das richtge. Musste mal die letzten Zeitschriften-CDs durchwühlen, irgenwo war da mal die (ältere) Version 2 LE (?) drauf. Kaufen kann man das Programm bei Application Systems.

Oder: Ein wirklich geniales Programm war Netobjects Fusion. Das wurde bis zur Version 3 für den Mac entwickelt, dann leider nur noch für den PC (...bis die dann beinahne Pleite gemacht hätten). Das wurde seinerzeits mal mit den Puretec-Accounts gebundelt. Vielleicht kannst Du noch eine CD (bei eBay?) auftreiben.

GoLive und Dreamweaver sind für deine Vorstellungen total daneben. Viel zu umständlich und aufwendig.

16. dawys

dawys New Member

ich kann mir nur anschließen, aktuele Version ist Freeway 3.5.5, es gibt auch auf deutsch und funtioniert tadelos unter OS X

http://www.application-systems.de/freeway/download.html

angeblich sollte sich das Update 3.5.5 als vollversion Installieren, zumindest habe ich es irgendwo gelesen

17. graphitto

graphitto Wanderer

Das mit dem Softwarepaket stimmt tatsächlich.
    Aber von 1&1 zu Strato wechseln? Bei dem Service? Bei den Serverausfällen?
    Da kann st du ja gleich zu Tiscali, Freenet, AOL oder wie die alle heißen gehen. ;-)

gruß

18. neuer-imac-fan

also, ich hab mal geguggt, freeway wär wirklich das beste für mich, um nicht zu sagen IDEAl!

Aber... 500 DM!!!!!

Dafür kann ich mir ja ein altes win Notebook kaufen und mein Internet Designer Pro laufen lassen....

DAs ist ja wucher....gibts das net auch ne version kleiner.....für den normalen Menschen, der seine Homepage alle 3 Monate updatet ist das doch irgendwie verrückt!!!!

*schluck*

??? !!!

19. user

user New Member

20. johngo

johngo New Member

FREEWAY LIGHT kostet doch nur 50.- EURO!

Allein die Zeit, die man durch den Ease-of-use (als
    Laie) sparen kann macht die Version eigentlich zum
    Geschenk.

"Ich" verwende es produktiver. als Dreamweaver oder GoLive.

Freeway light
    Der intuitive Web-Designer in der Lite Edition.
    Für Apple Macintosh. Bitte Systemanforderungen beachten!
    EUR 50.00

Diese Seite empfehlen