Homer hat ein MAc :-))))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nader, 5. November 2001.

  1. nader

    nader New Member

    Simpsons auf Pro7 ,
    Homer hat sich ein Computer gekauft und macht allelei komische Sachen damit ....3 mal dürft ihr raten was für ein Rechner das ist !
    bye
    nader
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Hast Du doch schon im Thema verraten.
    Sch& Rätsel. :(
    Gruß 2112
     
  3. nader

    nader New Member

    naja ...ich wollt sicherstellen das auch alle drauf kommen .
    ny
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    @nader
    Feiner Zug von Dir, ist man ja Heute von den jungen Leuten nicht mehr gewöhnt. ;-)
    Gruß 2112
     
  5. quick

    quick New Member

    ...sagte der opa und nahm seinen wandelstock...
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    @quick

    Gruß Gruß 2112
     
  7. quick

    quick New Member

    @ 2112

    nur einen?
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Was hat er denn jetzt für´n Rechner? Hab´ keinen Fernseher!

    Gruß
    mackevin
     
  9. Loggerator

    Loggerator New Member

    sah aus wie ein Powermac G4 , er hat Ihn nur irgendwie komisch aufgestellt , was aber wichtiger ist mann sah Mac OS :))))

    cu Logge
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    öhhhh ... irgendwie muß ich heute ne andere Simpsons-Folge gesehen haben ... ich konnte da keinen Mac erkennen (hab aber zugegebenermaßen auch nicht danach gesucht - weil ich wirklich besseres zu tun habe) ... kann auch keiner gewesen sein, $5000 das ist selbst für einen Mac irgendwie zuviel. :)
     
  11. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo Logge,

    habe gerade bei eman gelesen, daß das Teil 5000$ gekostet haben soll:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=13664

    Ist ja selbst für´n Mac ein stolzer Preis! Ich hatte gehoft, daß er sich einen iMac geholt hat und diesmal als Gewinner aus der Folge hervorgeht.

    Was hat er denn mit dem Rechner alles angestellt? Was hat Lisa dazu gesagt?

    Gruß
    mackevin
     
  12. Loggerator

    Loggerator New Member

    ich denke das nen G4 Dual 800 mit Moni auf 5000$ kommt ist ja Apple
    :)))

    cu Logge
     
  13. Loggerator

    Loggerator New Member

    das kommt wenn man als einziger im Bekannten kreis nen Mac hat , dann sieht mann sie Überall im Fernsehen ( Wunschdenken :) ),
    -aber Homer hat definitiv Platinum-Fensterl gehabt :))

    cu Logge
     
  14. nader

    nader New Member

    Er hat ein Webpage gemacht "Mr. X´s Homepage", hat dafür gesort das Bürgermeister quimbie verhaftet wurde, die Straßenschäden wieder repariert wurden, er hat aufgedeckt das Apu´s Donuds eigentlich keine sind usw usw .
    Zum Schluß wurde er von irgendein Organisation entführt weil Er zuvuel wusste;-)

    Lisa hat ihn natürlich alles Beigebracht.
    bye
    nader
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Hallo nader,

    ja korrekt! So muß es sein! Ich mag diese Familie ;-) .Schade nur, daß es kein iMac war (-> Wiedererkennungswert). Aber so ist´s auch o.k.

    Gruß
    mackevin
     
  16. quick

    quick New Member

    war das eine frage nach lötkolben? ;-)

    aber für $5.000,- gibt es doch einen lötkolben?
     
  17. Xboy

    Xboy New Member

    Ausserdem konnte man beim einschalten den Mac-Startton hören,
    Also war es einer.

    Liebe Grüsse an die Simpsons-Fans!!!

    Mario
     
  18. ughugh

    ughugh New Member

    ????? *sieht die Leute Fassungslos mit großen Augen an*

    Ich muß wohl zwischendurch eingeschlafen sein ... irgendwie hab ich das alles net mitbekommen :(

    Ugh
     
  19. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    leider hab ich die folge verpasst da ich arbeiten musste
    hat vieleicht jemand ne idee wo ich die im web noch finden koennte ?
    besten dank
    MacPENTA
     

Diese Seite empfehlen