Homer Simpson No. 1

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 12. Juni 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich als simpsons-fetischist sage: toll! warum? homer ist absolut unselbständig, ein großes kind. er tut wonach ihm ist, ohne dabei böses im sinn zu haben. außerdem hat er ja auch marge und lisa, die auf ihn aufpassen und ihm die fehlende intellektuelle stütze gebe, wobei ich bei marge odft der ansicht bin, daß auch sie sich hinter lisa anstellen sollte. allerdings oft etwas zu hippie-mäßig, die kleine.

    wenn man homer auf die usa münzen wollte, dann funktioniert dies nicht wirklich, denn die usa sind schon auf ihren vorteil besonnen, und wollen diesen auch mit moralisch niedrig anzusiedelnden mittel anstreben. die habe eben auch keine lisa und marge!
     

Diese Seite empfehlen