Hompage Frage???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von johnboy, 10. Februar 2004.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    wie kann ich mit GoLive 6 am besten bewegte Schriften bauen,also ein Schriftbild,dass sich von links nach rechts aufbaut (oder einblendet)?
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

  3. johnboy

    johnboy New Member

    ja,wie bei kkf
     
  4. iLig

    iLig Member

    Am besten schaust du dir mal den Quelltext des Frames an.
    Dort ist es dieser Teil:
    <td>
    <div align="center">
    <marquee behavior="scroll" height="15" loop="infinite" width="549" class="links">

    Diese Homepage ist optimiert f&uuml;r Internet Explorer ab Version 5 &#150; optimale Aufl&ouml;sung 1024 x 768 Pixel.

    </marquee></div>
    </td>

    den roten Teil Teil tauschst du gegen den gewünschten Text und setzt Ihn in eine entsprechend dimensionierte Tabelle. Siehe height u. width im Marquee Tag.
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    wiederlicher effekt, sagt mein geschmack
    ;-)
    ra.ma.
     
  6. iLig

    iLig Member

    de gustibus non disputan est. Oder so ähnlich.
     
  7. avw

    avw New Member

    Wie wär es denn mit <blink> </blink> ;)

    Aber Du hast schon recht:
    De gustibus non est disputandum. *besserwissereiende*
     
  8. johnboy

    johnboy New Member

    Klar über Geschmak lässt sich streiten,aber danach habe ich ja auch nicht gefragt.
    Ich wollte nur wissen,wie?

    hsiegel, und bei geiselberger?
     
  9. oli

    oli New Member

    wird der marquee tag eigentlich von allen browsern verstanden? früher war der ie-only. mein safari machts, aber wie siehts mit netscape/mozilla aus?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ja in den neueren version schon...
    moz 1.5 zb geht...
     
  11. hsiegl

    hsiegl New Member

    ja, das hab ich mit der Funktion „Marquee" gemacht. die funktion wird mit dem explorer und netscape ab version 6 erkannt. mit z.b. netscape 4.7 funktioniert es nicht.

    p.s. richtig, über geschmack läßt sich streiten! die kunden kriegen von mir das was sie haben wollen - es muss mir schließlich nicht gefallen, hauptsache sie zahlen.

    ;-)
     
  12. johnboy

    johnboy New Member

    Welche Möglichkeiten gibt es noch, außer Marquee - die Buchstaben zum laufen zu bringen?
     
  13. christiane

    christiane Active Member

    mit flash? :crazy:
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    mit einem motiviationstrainer?
     
  15. christiane

    christiane Active Member

Diese Seite empfehlen