Honisch! Gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ks23, 1. Juli 2004.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Warum?

Gruss
    Kalle

2. kawi

kawi Revolution 666

Schwerer Ausnahmefehler.
    Warscheinlich ein Windows Server mit ner Access Datenbank ;-)

3. Ganimed

Ganimed New Member

Schade!!

4. ks23

ks23 Ohne Lobby

*lach*

Nee, jetzt erzählt doch mal... interessiert mich. Der ist doch komplett gelöscht. Alle Beiträge usw. Gestern oder vorgestern war er noch da...

Erzählt, biiiittteeee!

Gruss
    Kalle

5. kawi

kawi Revolution 666

Warscheinlich Midlife Crisis. Da passiert sowas schonmal.

6. ks23

ks23 Ohne Lobby

Also weiß niemand irgendwas... ;)
    Typisch Honisch. Gleich beleidigte Leberwurst. Wer austeilt muss auch einstecken können bzw. umgekehrt :)

Gruss
    Kalle

P.S. Der brachte wenigstens n bissl Farbe in die Bude :cool:

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

war gestern was? hab ihn nämlich wirklich auch schon vermisst... habt ihr ihn wieder rausgeekelt, ihr kröten!!

8. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

Ach der honisch hats gut, bei mir als Gelegenheitsuser (welche Nr.) würde nicht mal jemand merken dass ich nicht mehr da bin - das ist bitter.
    Ja auch ich stecke in einer Identitätskrise mein nick gefällt mir nicht mehr und die Angst das ich falsch verstanden werde ( z.B. vorgestern Abend "da steppt wohl noch der Ochse" gemeint ist hier das meckl. Wappentier lieber Rotweinfreund) ist groß, auch die Tatsache ein Nichtpremium zu sein wird hier inzwischen zur psychischen Qual. Soll ich denn nun sagen "so zieht denn hin ihr Auserwählten" ich weiß es nicht ...

9. akiem

akiem New Member

so ich habe dich jetzt notiert. ich kann das ostzonengejammer nicht mehr hören. ich werde bei deinem auszug persönlich die laudatio verfassen :)

gegen nichtpremiumdepressionen helfen warme sitzbäder.

10. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… komme mehr zufällig in diesen Thread.
    Und bin erstaunt!
    Über dich!
    Womit habe ich diese Überlegung hervor gerufen?
    Oder sinnierst du mehr allgemein?

Wer mich schon länger liest, weiß eigentlich, dass ich für intellektuelle Tiefschläge mehr als empfänglich bin, aber auch andere werden gern genommen.
    Leider sind die echten Ritter des bitteren Zynismus oder der subtilen, Hochachtung heischenden Beleidigung mehr als rar geworden in diesem Forum.

Also: immer drauf und nicht fragen …… ähmm …… verzagen!

11. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

es hätte mich auch etwas gewundert wenn akiem nicht mit der verbalen Keule um sich schlagen würde und zum Glück ist ihm das Wort "ostzonengejammer" eingefallen damit hat er einen echten Treffer gelandet der Edelgermane

12. akiem

akiem New Member

lass dir von macci mein posting erklären. der ist auch aus der ostzone. kennt sich aber aus. die dinger mit doppelpunkt, strich, klammer sind aber auch wirklich schwer zu verstehen. ostzone und humorlos was für eine kombination :)

keine sorge ich habe dich wieder von meinem merkzettel gestrichen und werde dich nicht weiter bemühen.

13. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… akiem, nur ergänzend zu deiner Aussage möchte ich erwähnen, dass ich mehr und mehr dazu übergehen werde, auch die Interpunktions- Smilies wegzulassen.*
    Wer einfältig genug ist, wird sich wundern, alle anderen werden mich richtig verstanden lesen.

:smilielernabrech:

*edit:
    hinter Text versteht sich! Sinnfrei wahllos o.g. Objekte zu posten behalte ich mir freilich vor.

14. Mac-Knecht

Mac-Knecht New Member

temporäre Erscheinung

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht hat es Honisch nur seinem größten Fan hier gleichgetan. :rolleyes:

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie?! Ich bin doch noch da!

17. QNX

QNX New Member

:D

Neee ich glaube da gabs andere Gründe, aber ich weiß es auch nicht genau!

18. goaconmactor

goaconmactor New Member

und ich dachte schon, er habe sich wegen mir verkrümelt. schade, muss wohl doch n anderen grund gehabt haben.

19. akiem

akiem New Member

oftmals nimmt man sich zu wichtig.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wenn man sich selbst nicht wichtig nimmt – wer sonst soll einem dieses abnehmen?
    :cool:

Diese Seite empfehlen