Honisch ist Ehrenmitglid des MWF

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 30. August 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ex cathedra

    Kraft ihres Amtes haben Oli2000 und gratefulmac Honisch gestern Abend an Polemiks Küchentisch zum Ehrenmitglied des Macwelt Forums erklärt.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, und einige Gläser auf sein Wohl getrunken!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    So profan würde ich das nicht bezeichen wollen.

    Schließlich wurde auch Brot dazu gereicht , welches von der versammelten Gemeinde geteilt wurde.

    Es war ein sacraler Act.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Auch mir tut Selbstmitleid manchmal gut,
    nur,
    ist eine ex cathedra nun einmal auch ein hartes Los für den so Berufenen und Auserwählten.

    Es ist ein Kreuz dies zu tragen.
     
  5. macNick

    macNick Rückkehrer

    Über allen Gipfeln
    Ist Ruh,
    In allen Wipfeln
    Spürest du
    Kaum einen Hauch;
    Die Vögelein schweigen im Walde.
    Warte nur, balde
    Ruhest du auch.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Sehr schön, Honisch, da sind ja gleich mehrere Kandidaten für The Word Of The Day drin! Meine Favoriten nach erstem Überfliegen: „olympial“, aber fast noch schöner: „ich mich in meinem satzgeflecht überkremple“.

    Gruß
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das kann passieren, wenn man sich sprachlich über die dritte Lage hinauswagt.
    :)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dritte Lage? Hätte ich nach dem Abitur noch nicht von der Schule gehen sollen?

    Dritte Lage, hmm?
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Honisch versteht das schon! *g*
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Aha, und darf ich es auch verstehen?
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mach's wie ich, bemüh' dich einfach um einem Platz in seiner Ignorierliste. Hernach sind alle möglichen Verständnisprobleme ausgeräumt.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ungerecht.
    :(
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Welt ist schlecht - genau wie ich.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Würdest du es höflicherweise auch mir erklären?
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Fällt mir gerade auf:
    Dieses liegt näher an Rock 'n' Roll Schlagzeugern denn an Präsidenten.
     
  16. macNick

    macNick Rückkehrer

    Die "TrollAlikes":
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    sorry, wollte nicht unhöflich erscheinen.
    Das soll eine Anspielung darauf sein, dass Kontrabass-Adepten anfangs sich in einem Tonraum bis zur dritten Lage bewegen. Ab der achten, neunten wird's dann spannender!

    Gruß
     
  18. Macowski

    Macowski New Member

    Mal hübsch langsam!
    War der Gemeindeschreiber anwesend?
    Hat dieser sein Placet dazugegeben? Nein. Also wird das wohl (noch) nix mit dieser Ehren mit Glied schaft.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Unabhängig von meiner Mitwirkung: "an Polemiks Küchentisch" geht sowas schon mal sowas von sowieso nicht und dabei geduscht haben sie auch nicht.

    Also viel Schall und Rauch um ein Glied für nichts.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Laut Threadtitel geht es hier ohnehin um ein ...glid
     

Diese Seite empfehlen