@ honisch umfrage für avatar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 21. November 2003.

  1. Olley

    Olley Gast

    hi honisch, wollte eben mal wieder abstimmern gehen aber es gibt nichts abzustimmen! skandal!
    aber vielleicht kannst du mir ja diesen satz deiner page erklären:

    "Drei Erdbeeren quarken Schafe im Schlaf durch vier 10 Tel. Die Quersumme ist 50. Durch und durch entsteht der Eindruck eines unkonventionellen Sonnenschirms."
    :confused:

    nimmst du drogen? wenn ja, welche? wo kann ich die bekommen?
     
  2. macion

    macion New Member

  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Kein Witz: Er traut sich nicht mehr ins Small Talk wegen MacNick. Hat eben keinen besonders dicken Pulli an.

    Für seine 17 oder 18 Jahre macht er ordentliche Sachen. (Ich kann das beurteilen, ich habe Geschmack.)
    :D
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Er kümmert sich gerade um seine Fans, also hetz' ihn nicht.
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... zur Untermauerung deiner Aussage hätte ich jetzt einen Link erwartet...

    ;(
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, lieber nicht. Der Duschprotest-Thread ist zwar legendär, hat ihn aber ziemlich mitgenommen*. Ich mag die Heulsuse eigentlich ganz gerne.

    PS: Die Drumherum-Threads.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... du meinst jetzt aber nicht diesen?

    :D
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Doch, aber so ein Mobbing hat er nicht verdient. Kreativer Kopf!
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... ich habe den link wieder gelöscht, nachdem ich ein bisschen auf seiner Seite (Weblog) gelesen habe.

    *mussmansichsorgenmachenumdiezukunftdiesesvielversprechendenjungenmannesfragezeichen*
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt macht mal keinen Forums-Mutter-Theresa-Thread: ich bleibe bei meiner Wertung, dass es ein verwöhntes Jüngelchen ist, der allzu gern mit seinen "Depressionen" kokettiert und hausiert. Dabei hätte er dies dank seiner Kreativität und Intelligenz überhaupt nicht nötig. Und seine "Schmollerei" beim Umkurven der Laberecke ist kindisch bzw. "honisch".
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mutter Theresa? Clevere Geschäftsfrau mit dogmatischer religiöser Einstellung. Wie redboxx sagen würde: Die kannste mir auf den Bauch binden.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Überanstreng' dich nicht: die Theresa auf dem Bauch und den Honisch im Nacken - da hilft dir auch kein redboxx mehr.
    :D
     
  13. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... habe ich auch mehr Olli zuliebe getan (erhätte ihn auch gepostet, so er wollte).
    Den Duschthread habe ich nur dunkel in Erinnerung, hab nicht mal nachgesehen, ob ich da was geschrieben habe.
    Seine manchmal überspannten Postings habe ich als Masche empfunden, aber da scheint doch ein Kern zu sein.
    Verwöhnt auf hohem Niveau. Da gebe ich dir recht.
    Richtige Probleme, die jeder andere Mensch auch hat, wird er erst noch kennenlernen und meistern müssen.
    Dass er dieses Brett meidet, ist mir gar nicht so aufgefallen.
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schade, dass es schon (für mich) so spät ist. Der Thread könnte Schwung kriegen.
    Ich habe leider morgen früh lange Probe in NZ.

    N8
    R.
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mir schon - und hin und wieder deutet er es in den anderen Brettern zart an, wie sehr "man" ihm Unrecht tut. Aber wenn ich sein aktuelles Gesülze im Softwarebrett lese, geht mir schon wieder das Messer in der Tasche auf. :bart:
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Positiv denken. Wenn man sich mit seiner Selbstmitleidnummer arrangiert hat, dann macht er echt Spaß.
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Spaß würde es mir erst dann machen, wenn eine wohltuende Portion Selbstverarschung dabei wäre. Aber die lese ich weder in noch zwischen seinen Zeilen.
     
  18. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ach so.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das lernt er noch, muss ja. Sein Gejammer (dein Gejammer, Honisch!) geht mir auch auf den Keks, aber die lustigen Ideen und der Sprachwitz, den er drauf hat, machens für mich wieder wett.
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, du bist nicht der einzige Lustige.
     

Diese Seite empfehlen