Hopper Gemälde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 9. November 2004.

1. Kate

Kate New Member

...bin wieder mal unterwegs und grad in Dresden. War noch nie da.
    Hotel wie aus einem Hopper Bild. Hab grad mit der Ixus mal Fotos gemacht. Bin auch wie aus einem Hopper Bild.

Bin seit 12 Stunden auf meinen armen Beinen *ächz* mitten in der Nacht zum Flieger, immer ich *grummel*.

Menno ist das hier Hopper-mässig. Bin mit dem Nokia online also Beweis-Bild später:cool:

Kennt wer den Hopper?

2. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

War das nicht dieser Hase aus Bambi? :cool:

4. Roccodad

Roccodad New Member

5. rollercoaster

rollercoaster New Member

Seine See/Leuchtturmbilder sind eine Klasse für sich....

6. Borbarad

Borbarad New Member

Wieso und weg? Schon easy!. Das "....undweg" können die Reisschüsseln machen :D

B

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

*edit, da mal wieder was missverstanden*

Grüß mir meine Heimatstadt – und Deine Füße, denen ich eine erholsame Nacht wünsche. :)

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

In welchem Hotel nächtigst Du denn?

9. donald105

donald105 New Member

sure.
    lost and lonely people on roads, in hotels, bars, offices and in their homes.
    wunderbar.

don't get lost.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kate nimmt grad noch einen Drink im "Phillies". Sie sitzt hinten an der Bar und trägt ein rotes Kleid. Aber beeil dich - der Typ mit Hut und Anzug neben ihr baggert schon wie blöde. ;)

11. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ach, von dem sind diese Dinger, die man als Druck und fertig alugerahmt in jedem Möbelhaus in der Mitnahmeabteilung kaufen kann und die dann zumeist über den roten, mit Chintzkissen überhäuften Zweisitzern im Wohnzimmer erster gemeinsamer Wohnungen junger, glücklicher Paare hängen.

12. Macmacfriend

Also, ich kaufe meine Hoppers am liebsten bei Christie’s und Sotheby’s - 1a-Möbelhäuser, sag ich dir. :)

13. Macmacfriend

Tipp: Das Kölner Museum Ludwig zeigt noch bis 9. Januar eine Hopper-Retrospektive mit 60 seiner Werke.

14. donald105

donald105 New Member

naja. letztens hab ich da so nen satz beistelltischchen mit pisselichen beinchen erworben; hübsche farbe, aber schon zeimlich alt, und ausgehalten ham die nix: ratz fatz hatten die geier die deko-einlagen rausgenagt, und als sich bei der letzten party jemand draufgesetzt hat, ging der erste schon in die knie.
    schippenstiel oder sowas: nie wieder.

:party: :D

15. Macmacfriend

Immer wieder gerne. Kannst du locker bei einem Spaziergang mit deinen Grizzlies erledigen. ;)

16. Macmacfriend

Nun ja, so ein fragiles Vögelchen ist halt kein Kamel. :D

17. donald105

donald105 New Member

tüsch, mänsch!
    :D :party:

18. Macmacfriend

Genau ... auf einen Tüsch sollten sich Party-Gäste auch nicht setzen. Dafür gibt es Stühle und Käfigstangen. :klimper:

19. maiden

maiden Lever duat us slav

gleich neben dem Konsalik-Bücherregal und den Porzellanclownmasken.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hopper ist einer der Künstler mit denen ich die Welt teile.

Diese Seite empfehlen