Hoppla - Vorsicht geboten!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tasker, 14. März 2003.

  1. tasker

    tasker New Member

    Auf der Suche nach netten Wallpapers bin ich auf folgende Seite gestoßen:
    http://ch-de.akifondos.com/php/web/wallpapers/
    Eine passende Rubrik hab ich auch schon ausgemacht - nee, nicht die Frauen, der Garfield lachte mich so nett an, das wollte ich mir mal näher anschauen.
    Und nach ein paar unbedachten Klicks hatte ich eine Datei "Connection.xml" auf dem Schreibtisch, die mich doch ein wenig stutzig machte.
    Und ich dachte immer, für den Mac gäbe es solchen Unfug nicht. Und dann bin ich doch an so etwas geraten.
    Und wieder einmal hat es sich gezeigt, wohin ein unbedachter Klick führen kann.

    Gruß

    tasker
     
  2. robeson

    robeson Active Member

    Tja - jetzt hast Du sie auf dem Schreibtisch und nicht im System ;-)
    Diese Datei kann nichts mit Deinem Betriebssystem anfangen!

    Gruss - robeson
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    .xml ist meines wissens mit m$ excel kompatibel

    imarco
     
  4. systemdk

    systemdk New Member

    ja, so ungefähr wie pdf auch.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Schließ dich jetzt an',[/B] um Zugang zu allen Dienstleistungen zu haben.

    5. 1,85 ?/ pro Minute
    [/I]

    Sorry, aber da hätte ich nichtml Mitleid wenns einem das System zerschießen würde...
    Das ist als wenn du dir ein Programm installierst das überall ankündigt : Klicke hier um deine Festpltte zu löschen.
    Und du, nachdem du da raufgeklickt hast, dich darüber beschwerst das du dir wohl etwas Virusartiges eingefangen hast das deine Festplatte gelöscht hat....
    Ja auch so ein Klick kann "unbedacht" sein, aber genauso kann ein unbedachter Klick zur Folge haben das du eine Datei löscht die du am Ende doch noch brauchst ...
     
  6. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Du meinst wohl xls
     

Diese Seite empfehlen