Ich geb' mir jetzt einen Ruck und bitte um Verzeihung bei all jenen die ich, vielleicht auch Unwissentlich, vielleicht im Eifer des Gefechtes, vielleicht auch aus reiner Bosheit beleidigt habe. Im hellen klaren Tageslicht besehen tut es mir leid. Ich bitte um Entschuldigung immer euer euch liebender Confitür.
Hat der Strahl der Weisheit die Flaschenberge und den wabernden Schnapsdampf der Haus-Destille also tatsächlich durchbrechen können ... *staun*
Seit ich für jeden Brandstifter hier eine Kerze entzünde, ist meine Zelle inzwischen hell erleuchtet.
Du bist doch kein Brandstifter, sondern eher ein Sinn- und manchmal auch ein hintersinniger Unsinn-Stifter.
Pinzip Hoffnung! ...wenn du nicht dafür* bist, sondern dagegen warst, beleidigst du eh alle, die nicht nicht dagegen** waren. Also sollten sich alle die dafür waren, bei denjenigen entschuldigen, die dagegen waren, und andersrseits alle diejenigen die dagegen waren, sich bei denen entschuldigen die dafür waren. Hinzu kommen jene Poster, die ungerechterweise diejenigen, die keine Position einnahmen, wahlweise der einen oder der anderen Position bezichtigt haben. Und diejenigen die sich sowieso nie entschuldigen. Vergessen wir auch nicht diejenigen, die komplett mißverstanden wurden oder sich fühlen... *dafür= die guten Manieren nicht vergessen, auch Forums Etiquette genannt **dagegen=die Sau in den Postings rauslassen, die Fetzen fliegen lassen gruß curious