Hoppla!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Februar 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich geb' mir jetzt einen Ruck und bitte um Verzeihung bei all jenen die ich, vielleicht auch Unwissentlich, vielleicht im Eifer des Gefechtes, vielleicht auch aus reiner Bosheit beleidigt habe. Im hellen klaren Tageslicht besehen tut es mir leid. Ich bitte um Entschuldigung

    immer euer euch liebender Confitür.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Euer und Euch wird GROß geschrieben
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    ß ist kein Großbuchstabe und wird bei Großschreibung durch Doppel-S ersetzt.
     
  4. maccie

    maccie New Member

    IGITT, VERSAL-ß
     
  5. maccie

    maccie New Member

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Euer und Euch wird heutzutage klein geschrieben, möge Er sich das hinter die Ohren schreiben.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin Anhänger der alten Schreibweise. Wird es da auch so gemacht?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich bin Anhänger der alten Schreibweise
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, ganz sicher und schon immer.
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Hat der Strahl der Weisheit die Flaschenberge und den wabernden Schnapsdampf der Haus-Destille also tatsächlich durchbrechen können ... *staun* :)
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, so das eine oder andere Mal dringt dann Licht ins Dunkel. Vielleicht auch bei Mitinsassen?
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Seit ich für jeden Brandstifter hier eine Kerze entzünde, ist meine Zelle inzwischen hell erleuchtet.
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mir hat's wohl geholfen - danke Grundgütiger.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du bist doch kein Brandstifter, sondern eher ein Sinn- und manchmal auch ein hintersinniger Unsinn-Stifter. :)
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  18. quick

    quick New Member

  19. curious

    curious New Member

    Pinzip Hoffnung!

    ...wenn du nicht dafür* bist, sondern dagegen warst, beleidigst du eh alle, die nicht nicht dagegen** waren. Also sollten sich alle die dafür waren, bei denjenigen entschuldigen, die dagegen waren, und andersrseits alle diejenigen die dagegen waren, sich bei denen entschuldigen die dafür waren. Hinzu kommen jene Poster, die ungerechterweise diejenigen, die keine Position einnahmen, wahlweise der einen oder der anderen Position bezichtigt haben. Und diejenigen die sich sowieso nie entschuldigen. Vergessen wir auch nicht diejenigen, die komplett mißverstanden wurden oder sich fühlen...

    *dafür= die guten Manieren nicht vergessen,
    auch Forums Etiquette genannt
    **dagegen=die Sau in den Postings rauslassen, die Fetzen fliegen lassen

    gruß

    curious
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

Diese Seite empfehlen