Hoppla!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 27. Februar 2003.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich geb' mir jetzt einen Ruck und bitte um Verzeihung bei all jenen die ich, vielleicht auch Unwissentlich, vielleicht im Eifer des Gefechtes, vielleicht auch aus reiner Bosheit beleidigt habe. Im hellen klaren Tageslicht besehen tut es mir leid. Ich bitte um Entschuldigung

immer euer euch liebender Confitür.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Euer und Euch wird GROß geschrieben

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

ß ist kein Großbuchstabe und wird bei Großschreibung durch Doppel-S ersetzt.

4. maccie

maccie New Member

IGITT, VERSAL-ß

5. maccie

maccie New Member

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Euer und Euch wird heutzutage klein geschrieben, möge Er sich das hinter die Ohren schreiben.

7. maiden

ich bin Anhänger der alten Schreibweise. Wird es da auch so gemacht?

8. maiden

ich bin Anhänger der alten Schreibweise

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, ganz sicher und schon immer.

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hat der Strahl der Weisheit die Flaschenberge und den wabernden Schnapsdampf der Haus-Destille also tatsächlich durchbrechen können ... *staun* :)

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, so das eine oder andere Mal dringt dann Licht ins Dunkel. Vielleicht auch bei Mitinsassen?

14. Macmacfriend

Seit ich für jeden Brandstifter hier eine Kerze entzünde, ist meine Zelle inzwischen hell erleuchtet.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mir hat's wohl geholfen - danke Grundgütiger.

16. Macmacfriend

Du bist doch kein Brandstifter, sondern eher ein Sinn- und manchmal auch ein hintersinniger Unsinn-Stifter. :)

17. Macmacfriend

18. quick

quick New Member

19. curious

curious New Member

Pinzip Hoffnung!

...wenn du nicht dafür* bist, sondern dagegen warst, beleidigst du eh alle, die nicht nicht dagegen** waren. Also sollten sich alle die dafür waren, bei denjenigen entschuldigen, die dagegen waren, und andersrseits alle diejenigen die dagegen waren, sich bei denen entschuldigen die dafür waren. Hinzu kommen jene Poster, die ungerechterweise diejenigen, die keine Position einnahmen, wahlweise der einen oder der anderen Position bezichtigt haben. Und diejenigen die sich sowieso nie entschuldigen. Vergessen wir auch nicht diejenigen, die komplett mißverstanden wurden oder sich fühlen...

*dafür= die guten Manieren nicht vergessen,
    auch Forums Etiquette genannt
    **dagegen=die Sau in den Postings rauslassen, die Fetzen fliegen lassen

gruß

curious

20. Macmacfriend

Diese Seite empfehlen