HORROR!!!! PANIC...KACKE...:-(((

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RaMa, 14. Januar 2002.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    baahh...

    also erstmal zur vorgeschichte...

    mein g3 workgroupserver läuft unter OSX 10.1 auf zwei SCSI platten als raid 1 und einer adaptec powerdomain 39160...und das seit 3 monaten ohne jedlichen neustart, ohne problemen...

    tja bis heute...

    server war weg, klasse..
    nagut guckma mal...ok neustart, er fuhr ganz normal hoch, nur das raid sich verabschiedet hat (klarere weiße befinden sich da alle dokus der letzten jahre drauf...) also hab ich die eine platte abgesteckt, um mit die daten nicht zu verlieren, nach dem neustart wars dann vorbei, er konnte die eine platte nicht lesen... initialieseren wollte er sie gar...

    klasse zweite platte auch abgesteckt..neugestartet... nada nichts mehr da selbst den controller erkennt er nichtmehr... nächster schritt kartentreiber neu installiert...

    tja nun sitz ich hier und der kübel verarscht mich...
    fehlermeldung:

    panic : We are hanging here...

    ne hät ich gar nicht bemerkt, denn es rührte sich gar nix mehr...

    ok mit apfel +s hochgefahren fsck gemacht... keine probs... beim reboot hat er sich gleich wieder mit der obigen fehlermeldung verabschiedet..

    so und jetzt meine frage...

    Hülfe??? was los mit dem ding...

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen