Horror Picture Show

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HirnKastl, 8. September 2010.

  1. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Was stimmt bloß mit mir nicht? Ich schaffe es einfach nicht, solchen Körperkult-Events irgendeinen ästhetischen Reiz abzugewinnen:

    [​IMG]

    Hier hat's noch mehr davon.
     
  2. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Und was ist mit Männern? Für mich sehen die aus, als wären sie einem Gruselfilm entsprungen:

    [​IMG]

    Außerdem wirken die so verkrampft, dass ich nur Mitleid empfinden kann. Haben die noch Hirn hinter ihren spraygebräunten Gesichtern?
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Alles Natur, ganz bestimmt ! :eek:)
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mann! natürlich sind die angespannt! Die wollen ihre Muskeln präsentieren, die Äusprägung, die Größe! Also ehrlich! Wende dich doch den Hobby-Anglern zu, wenn du deren Leidenschaft besser verstehen kannst. Auch meinem Körperideal entspricht das nicht. Aber wenn jemand Spaß daran hat. Zu Tode fressen is’ auch nicht viel besser. Oder Autorennen fahren.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, wenn die Hoden kein Testesteron mehr produzieren müssen, weil das frei Haus kommt …
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger


    Wie siehts mit dem Hirn aus ? :biggrin:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Was die an Geld sparen, weil sie viel kleinere Unterhosen kaufen können ...

    :augenring
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Wie lange können die so stehen? Das muss doch weh tun!
    Ich habe mal ein Interview gesehen mit so einem Body Builder. Der hat wochenlang gnadenlose Diäten eingehalten und sich jeden Tag stundenlang vor dem Spiegel beobachtet, ob noch die eine oder andere Muskelfaser deutlicher zutage trat. Natürlich hat er abgestritten, dass er spezielle "Muskelaufbaupräparate" zu sich nimmt - alles Natur, wie oben schon erwähnt. Ein Körper wie ein Ferrari, hat er gesagt, aber es frustriere ihn, dass er das nicht lange werde durchhalten können... und wenn dann alles zu hängen anfängt...

    Aber der Schwarzenegger ist ja sogar Guvernör geworden in Kalifornien.
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Oberbekleidung brauchen sie überhaupt nicht, weil sie ja bei jeder Gelegenheit ihre Muskeln zeigen wollen, die Ausprägung, die Größe...
     
  10. McDil

    McDil Gast

    Ist halt eine Sucht. Immer noch mehr und sonst nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen