Hotline Server/Client -> Carbon!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kobold, 10. Januar 2003.

1. Kobold

Kobold New Member

Hat jemand von euch einen downloadlink für den hl server bzw client in der carbon-version?

2. sevenm

sevenm New Member

bei cnet.com gibt es die glaube ich, vor ein paar Tagen habe ich mir das da gezogen, allerdings ist der Installer nur unter OS 9 oder Classic lauffähig.

3. MacELCH

MacELCH New Member

Gab es nicht neulich eine Software mit Namens Hotpants, die eine Cocoa Anwendung des Hotline Clients sein soll ?

Gruß

MacELCH

4. kawi

kawi Revolution 666

ich hab den carbon server hier rumzuliegen, sind 4,2 MB - würde ich dir mailen mit DSl kein problem.

Aber der carbon Client ist wirklich schrott - für OS X kann ich da nur Frogblast empfehlen (gibts bei versiontracker). Der beste hotline client den ich kenne

5. Kobold

Kobold New Member

ja bitte mail ihn mir zu! am besten beide Versionen ... hoffe nur, mein Provider spielt da mit ... hast du sonst die Möglichkeit und Lust, mir die Pakete aufzusplitten? Währe echt super, wenn dus mir schicken könntest. Oder kann ichs bei Dir irgendwo runterladen?

6. kawi

kawi Revolution 666

der server ist per mail raus
    den HL Client hab ich nicht in carbon, kann den aber auch nicht empfehlen, wie gesagt Frogblast ist als client eindeutig die bessere Wahl.
    wenns mit der mail probs gibt sag bescheid, ich werd dann mal sehen ob ichs splitten kann

Diese Seite empfehlen