Hotline unter X...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 7. Juli 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Frage.Habe den Hotline unter 9 installiert wie ich es machen sollte.Funzt super !
    Nun habe ich,als chronischer X-Benutzer den Icon nach OS X kopiert.Funzt garnichts !

    Liegt es vielleicht daran,dass X wie 9 auf eigener Partition liegen ?

    Für'n kleinen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich sehr dankbar...

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. Olley

    Olley Gast

    installier hl für x doch mit hilfe der classicumgebung. oder kopiere den ganzen hotlineordner auf die x-partition -das sollte ja auch funktionieren.
    Olley
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    ...many thanks,olley !

    werds gleich mal probieren !

    ersma,tschüß,lefty...
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    könntest du mir das kopierte hl-stuff zuschicke per m@il und falls es sehr gross sein sollte, gebe ich dir mein macnews-account, weil ich habe kein mac os 9 mehr und kann deswegen hl nicht nutzen, weder als server noch als client?

    RALPH
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Zumindest was den Client angeht, hat sich Pitbull unter X m.E. mittlerweile schon zum vollwertigen Hotline-Ersatz gemausert. Villeicht kannst Du es ja mal antesten.
     
  6. virtualex

    virtualex New Member

    So weit ich weiß ist Hotline als OSX natives Programm zu haben. Einfach runterladen und direkt in X installieren. Läuft super bei mir...bis auf diese ständige Error Meldung über einen transport error, der aber keiner ist.
    geht aber.
     
  7. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi SRALPH,

    Kein OS 9 ?
    Aber Classic ist doch ein OS 9.Wenn auch nicht immer so flott wie ein komplettes 9.2.2.kommt auf die Anwendung drauf an.
    Ich schau mal ob ich das hinbekomme.

    ersma,tschüß,lefty...
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Olley,

    Jetzt wird es bescheuert,ich weis...
    Also ich kopiere den Hotline von 9.2.2 zu X.Aber genau das macht er ja nicht.Die Error-Meldung kenne ich in und ausswendig, ;-)) Da tut sich bei mir einfach nichts.Ich könnte bequem nebenbei ne' Familie gründen...
    Kann man denn den HL nicht gleich in Classic schieben ? Wo steckt das eigentlich ? Unter X,Applicationen ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    Wo gibts denn den Pitbull ???
     
  10. Olley

    Olley Gast

    hi mac lefty,
    hast du den installer für hl noch? wenn ja, dann installier hl unter x. das funktioniert.
    wenn nicht lade dir pitbull
    http://www.hotline-tools.com
    ich habe mir pitbull eben mal angeschaut, allerdings ohne connection zum server.
    aber das ist genau das gleiche und sieht vom design her nicht schlecht aus.
    ich persönlich bevorzuge kdx, wegen der suchfunktion. der kdx-client sieht aber recht bescheiden aus im gegensatz zu hl oder pitbull.
    Olley
     
  11. Taipan

    Taipan New Member

  12. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi SRALPH,

    Hab Mist gebaut ! Irrtümlich auch Hotline-Client gelöscht.Im Eifer des Gefechts...;-))

    Jetzt suche ich ihn auch wieder.Bei Versiontracker bewegt sich anscheinend nichts mehr.

    Tschüß,lefty...
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    kein problem :)
     
  14. Olley

    Olley Gast

    @ mac lefty + sralph
    ich schau mal ob ich den installer auf einem backup finde.
    ich maile euch den dann.
    Olley
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Die Transport-meldung kommt bei mir auch hin und wieder, woran könnte das liegen?
     
  16. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Olley,

    Sorry,kann mich jetzt erst melden und um Deine sit. kümmern.
    Vielen Dank dafür.
    Habs gerade installiert.Zickt aber genauso rum wie mein Hotline.Woran liegt das wohl,ts,ts,ts...
    Hab das mal aufgeschrieben :
    Angeklickt,Error-Fenster,4maliger,vergeblicher Verbindungsaufbau.
    Neues Fenster :
    Transport Error : pending action incompatible with requested action.
    Okay-Button klicken nutzlos.Rührt sich nichts.Abwürgen mit Apfel,Alt,Esc.

    Ist exact das gleiche Spiel wie bei meinem Prog.

    Merde alors...!!!

    ersma,tschüß,lefty...
     
  17. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi Olley,

    Sorry,kann mich jetzt erst melden und um Deine sit. kümmern.
    Vielen Dank dafür.
    Habs gerade installiert.Zickt aber genauso rum wie mein Hotline.Woran liegt das wohl,ts,ts,ts...
    Hab das mal aufgeschrieben :
    Angeklickt,Error-Fenster,4maliger,vergeblicher Verbindungsaufbau.
    Neues Fenster :
    Transport Error : pending action incompatible with requested action.
    Okay-Button klicken nutzlos.Rührt sich nichts.Abwürgen mit Apfel,Alt,Esc.

    Ist exact das gleiche Spiel wie bei meinem Prog.

    Merde alors...!!!

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen