Hotline...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 26. Juli 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin...

    Habe es jetzt auf meiner blütenreinen Partition probiert.Hotline verweigert sich permanent.Fehlermeldung :

    Transport Error : Pending Action Incompatible With Requested Action.

    Und das unter der Classic installation.Bin ratlos.Pech mit Hotline,pech mit donkey... Irgend jemand möchte das ich sauber bleib.Dabei meint meine Frau immer,ich sei nicht ganz sauber...

    ersma,tschü,lefty...
     
  2. Gishmo

    Gishmo New Member

    Schon mal Frogblast probiert ...
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

  4. Gishmo

    Gishmo New Member

    Ist ein netter Hotline-Client
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    eben hotline gibs so nicht mehr. gibt da noch pitbull usw ....... einfach mal bei versiontracker schauen.
     
  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sind denn Frogblast und Pitbull genauso zu bedienen wie Hotline ? Ein Freund der jetzt leider wieder abgereist ist,hat mir mal so grade eben begebogen,wie man mit Hotline umgeht.Mit dem Ding käme ich jetzt halt zurecht...
     
  7. DonRene

    DonRene New Member

    die o.g. felermeldung ist aber egal. das ist ein bug in der ersten x-version. und da ja wohl keine neue kommt naja ;-)

    es gibt aber viele andere hl-clients nur beim server musst du hl-server nutzen. den kannst du aber mit allen andern clients zusammen nutzen.

    teste mal frogblast, hotcocoa, pitbull oder zombie

    es gibt aber auch noch was besseres. das ist zwar arg hässlich, weil von der dose aber funzt supa und hat eine verschlüsselung. da sollte man so langsam wert drauflegen. muss ja net jeder wissen was du da tust ;-)

    das teil heißt kdx und die site ist haxial.com oder bei vt gucken.
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Dosenfutter unter meinem Gourmet ???
     
  9. garymueller

    garymueller New Member

    cool. bin schon vor einiger zeit auf limewire umgestiegen, weil's kein hotline mehr gab. hab aber ständig merkwürdige verbindungsprobleme, LW meint immer, vom netz getrennt worden zu sein, obwohl ich nach wie vor online bin....merkwürdig.

    aaaaber, die eigentliche frage: wo sucht man denn jetzt am besten nach hotline-inhalten, wenn die site doch down ist?
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    gibts bei tracker-tracker.com für hl und carracho.
     
  11. Daemon

    Daemon New Member

    Läuft der Datenaustausch bei Hotline/Carracho anonym ab?
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    kommt auf Deinen Provider an, wenn er die IP's speichert - kann man prinzipiell auch bei Modemeinwahl den Nutzer feststellen.

    Bei statischen IP weiß man wer dran ist. Außer man verwendet eine Masking Firewall, dann kommt man zumindest bis zur FW - wenn dann nur ein Rechner dahinter hängt ist das ebenfalls dämlich - wenn aber mehrere 100 Rechner dahinter hängen, muß man erstmal herausfinden wer es wirklich war.

    Gruß

    MacELCH
     
  13. Daemon

    Daemon New Member

    Also ist das Ganze so (un)sicher, wie bei Limewire?
     
  14. Daemon

    Daemon New Member

    Gibt es auch gute deutsche Server mit Guest Download?
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    selbst suchen ;-) ich bin eigentlich garnimmer bei ca oder hl unterwegs.
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    kdx ist hier das beste weil es eine verschlüsselung hat.
     

Diese Seite empfehlen