hotmail.com wird zur schnecke

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 25. September 2001.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    hallo zusammen,
    mit dem thema meine ich die verbindung zum mail-account.
    seit ca einer woche dauert es unerträglich lange, bis die eingegangenen mails auch gelesen werden können (gut 3 minuten!) die "normale" online verbindung sowie zu web.de funktioniert sehr zügig. die mails lese ich direkt bei hotmail, da mit outlook es schon lange nicht mehr möglich ist die daten auf den rechner zu bekommen, bei web.de jedoch schon. mit der einstellung konto hab ich alles mögliche probiert, mittlerweile aber resigniert -:(
    liegt die langsamkeit bei hotmail oder etwa daran, daß etwa 80 mails auf dem account sind?

    mit der bitte um ratschläge,
    tiroler
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    der Hotmail Account ist bei mir trotz DSL superlangsam wie auch die iDisk.
    Auf beiden nichts groß drauf.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen