HotSync per IrDA?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von henningberg, 30. Dezember 2001.

  1. henningberg

    henningberg New Member

    Schade, da habe ich mich wohl zu früh gefreut!Wollte eben den Palm Vx per IRDA hotsyncen und nichts tut sich (unter System 9 klappts regelmäßig).Vielleicht liegt es an der IRDA-Unterstützung des Powerbook (G3 333 MHz, System 10.1.2)?Kann man in den Systemeinstellungen was zu IRDA festlegen? Wenn ja - wo? Ich habe nichts gefunden, weder durch probieren noch mit der sogenannten "Hilfe".Geht´s Euch auch so oder weiß jemand Hilfe?Klappt´s mit der Sync-Station (meine steht im Büro) besser?Bin für Hinweise jeder Art dankbar,Henning
     
  2. Svenster

    Svenster New Member

    Habe auch ein G3- Powerbook, und bei mir funktionieren IRDA- Verbindungen nur in drei Prozent aller Versuche!!! Egal, ob Handy, Palm o.ä. ... Bei ca. einem fünftel aller Versuche hängt sich mein PB total auf - nur die Maus funktioniert noch, alles andere ist tot.
    Die IrDA- Unterstützung scheint mit äußerst heißer Nadel gestrickt - große Scheiße!!!
     

Diese Seite empfehlen