Hotsync Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 13. März 2003.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hi!

Folgendes: Palm V via Cradle & Keyspan Serial-USB Adapter an iMac G4 700, MAC OS X 10.2.4 und Palm Desktop 4 & iSync!

Der Palm hat nun seit dem Erscheinen der iSync Release Version immer super gehotsynct!

Ich hatte gestern mal den PDF Viewer von Adobe auf dem Palm installiert & die entsprechende Software auf dem MAC als ich beim testen bemerkte, dass die Adobe Software nur auf 10.2.4 mit Classic funktioniert. Classic habe ich natuerlich nicht und dann habe ich das Prg. vom Palm und analog auch vom MAC geloescht! Wollte heute wieder nen HotSync machen und.....ES GEHT NICHT MEHR!!!

Nach dem Ausloesen des HotSync`s durch den Knopf auf der Cradle startet der Hotsync Manager und bleibt an folgender Stelle haengen: STATUS: Establishing Connection
    Danach geht es nicht weiter! ;-(

In den HotSync Einstellungen ist alles wie gewohnt und an den Kabeln habe ich auch nichts veraendert!

Hat jemand eine Idee?

Gruesse,
    Joerg

2. Radiostar

Radiostar Gast

*schnief*

...hat niemand eine Idee?

...würde so gerne wieder syncen.....

3. Radiostar

Radiostar Gast

...ob es hilft, wenn ich Palm Desktop und iSync neu installiere...bzw. ist es ratsam jenes zu versuchen?!

4. Hape

Hape New Member

Hast du mal geschaut, ob dein User noch da ist ?

Habe meinen Palm neulich mit einem anderen Computer gehotsynct. Danach wollte er nicht mehr richtig mit dem alten ... Irgendwo stand, er kann immer nur mit einem Computer ... und wenn sich Classic bei dir gemeldet hat ... ist vielleicht wie ein anderer Computer.

..

5. Radiostar

Radiostar Gast

Ja, der User ist noch da! Daran liegt es nicht!

*schnief*

6. Hape

Hape New Member

Auch im Desktop-Programm ? Und ist es nur einer ?

Sonst bin ich auch ratlos ....

7. Radiostar

Radiostar Gast

Ja, der User ist noch da! Daran liegt es nicht!

*schnief*

8. Hape

Hape New Member

Auch im Desktop-Programm ? Und ist es nur einer ?

Sonst bin ich auch ratlos ....

Diese Seite empfehlen