Hotsync und Sleep

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 18. Februar 2003.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Immer wieder stelle ich fest, dass mein G4 867 nach einem Hotsync des Treo mit v. 4.0 oder soagr wenn er bloss zum Laden in die USB craddle gesteckt wird, mehr Zeit braucht, um in den Deep Sleep zu kommen. Der Bildschirm wird dunkel, die HD spinnt down, der Lüfter schaltet nach 1-2 min. erst ab. In dieser Zeit geht Aufwecken gar nicht. Späteres Aufwecken geht, allerdings ist die Uhrzeit erst nach erneuten 2-3 min. synchronisiert. Hat jemand Erfahrungen hiermit? Ich stelle das automatische Erkennen des Palm immer inaktiv nach dem Hotsync. Ist das evt. die Ursache? Fährt das aktive Erkennen die Performance runter?

    Der Slow down effect ist nur durch einen Neusart zu beheben.

    Mitgeteilte Gedanken werden begrüßt...

    mk
     
  2. turi

    turi New Member

    Ich kann dir nur mitteilen, dass ich den Eindruck habe, dass HotSync problematisch ist. Mein Palm wurde aus Entourage gespeist.
    Ich hatte aber beim Ausschalten meines G4 regelmässig das Problem, dass er einfror.
    Seit ich HotSync weggeknipst habe, ist dieser Fehler verschwunden.
    Ich habe aber nicht geprüft, ob es wirklich der Verursacher war.
     

Diese Seite empfehlen