How to create a Apple ID?

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von mazilli, 1. Januar 2007.

  1. mazilli

    mazilli New Member

    Wenn man eine kostenlose Apple ID erzeugen will, dann wird man zu einem Formular geführt : Create Apple ID.
    Dieses Formular verlangt aber zwingend den Benutzernamen und die Apple ID, die man aber noch garnicht hat, sondern gerade beantragen will. Ohne diese Apple ID wird das Formular nicht angenommen. Komisch.

    Mache ich etwas falsch?
     
  2. caddy...oderü

    caddy...oderü New Member

    Mir gehts genauso!
    das ganze ist ziemlich unlogisch und außerdem kann ich noch nicht mal meinen Musikgutschein einlösen... :cry:
    dazu braucht man nämlich wieder ein Konto und das hab ich nich.
    echt cool organisiert!

    auf jeden fall hat auch der media markt man keine ahnung :confused:
    ...und ich werde weiter auf eine Antwort warten...
     
  3. glasauer

    glasauer New Member

    Die Apple ID ist schlicht deine Mailadresse. Das Passwort kannst du dir ebenfalls selbst aussuchen. Und dann noch die anderen Felder ausfüllen und weg mit ...

    Grüße aus Kassel
    Herbert
     

Diese Seite empfehlen