HowTo: Firefox 4 - Tabs von oben nach unten verschieben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 26. März 2011.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Firefox 4: Tabs von oben nach unten verschieben

    Wer den neuen Firefox 4 installiert, muss sich ein wenig umgewöhnen. Die "Tabs" genannten Unterfenster des Browsers waren bislang immer über Registerreiter zugänglich, die unterhalb der Adressleiste zu sehen waren.

    Mit Firefox 4 sitzen die Tabs oben, also über der Adressleiste.
    So bringen Sie die Tabs in Firefox 4 wieder an den alten Platz

    Um die Tabs wieder unter die Adressleiste zu bringen, klicken Sie mit der rechten Maustaste einmal auf eine freie Stelle neben den Tabs.

    Quelle:
    http://www.tippscout.de/firefox-4-tabs-von-oben-nach-unten-verschieben_tipp_5235.html
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Tabs waren bei mir auch nach Aktualisierung auf FF4 stets unterhalb der Adressleiste. Das lässt sich aber auch Umschalten, und zwar über: Ansicht -> Symbolleisten -> Tabs oben

    Dort braucht man nur (je nach Wunsch/Bedarf) das Häkchen setzen oder eben entfernen.
     

Diese Seite empfehlen