Hoyzer bei Kerner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 8. Februar 2005.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

als letzter Gast, falls es wen interessiert

2. maiden

maiden Lever duat us slav

wer ist Hoyzer, wer Kerner? Muß man die kennen?

3. Jana_aus_Berlin

Hast Du schon eingeschaltet und es Dir gemütlich gemacht?

4. teson

teson New Member

...und hast Du´s gesehen, nachdem Du so die virtuelle Werbetrommel gerührt hast?
    Kerner war genau wie vor einigen Jahren, als ich ihn das letzte Mal auf der Mattscheibe hatte. Unglaublich platte, eindimensionale Fragen ohne Gespür für die Grauzonen des Lebens oder menschliche Schwächen ("Als Sie in der Kabine in den Spiegel sahen, wie fühlten Sie sich?" oder "Was würden Sie als angemessene Strafe empfinden?"). Diese wurden bereitwillig von einem dummen, einfältigen BWL/Sportmarketing-Jüngelchen beantwortet, das in Selbstmitleid zerfloss. Er war denkbar schlecht beraten, diesen Auftritt gerade bei JBK zu absolvieren. Das einzig aufregende an der Story ist doch der running gag mit dem Plasmafernseher, den´s von der Wett-Mafia als Prämie gab... Als Rahmenprogramm garniert von einer ExSchnulzensängerin und JetztHundefrisöse, die angeblich EUR 500.000,- verjubelt hat und jetzt irgendwie "ZuZweit" ist (Michelle/Tanja) und einer abgehalfterten Schauspielerin, die, obwohl Sie sich ja sooo gut mit Harald Juhnke verstand ("Wir unterhielten uns immer in Babysprache!" - Geht´s eigentlich noch?!) es nie schaffte, mit dem armen Kerl mal über seine Alkohol-Probleme zu reden. Fazit: Schade um meine Zeit und Elektroenergie + Gott sei´dank zahle ich keine GEZ!

Gruss+Gute Nacht, teson

5. Jana_aus_Berlin

Ja, hab's gesehen, bin aber wie üblich auf der Couch eingeschlafen... Hm, kann mir keiner sagen, er wäre nicht gespannt gewesen, zu sehen, welcher Mensch sich hinter dem Skandal verbirgt. Keine Überraschung... siehe Couch.
    Von Kerner halte ich nicht viel, fand aber interessant zu sehen, dass er seinen schmierigen gegen einen harten Fragestil eintauschen kann, wenn auch auf unangenehme Weise.

Nacht auch.

6. Macziege

Macziege New Member

Solch Sorte Mensch findet man doch überall, ich behaupte, sie sind sogar in der Mehrheit. Um das herauszubekommen, brauche ich mir doch eine so blödsinnige Sendung nicht anzutun. Du hast wahrscheinlich nichts verpasst.

7. Pristaff

Pristaff Gast

sportwetten-hoyzer.de :D

Diese Seite empfehlen