HP 1200n- Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ggmax, 9. Januar 2003.

  1. ggmax

    ggmax New Member

    Hallo,
    nachdem der neue Drucker unter 9.2. problemlos einige Wochen gelaufen hat, wird der Druckauftrag nun zwar ordentlich zum Drucker abgeschickt, dort kommt dann die Meldung "Druckauftrag startet" und dann passiert nichts mehr. Die Testseite wird problemlos gedruckt. Was ist los?
     
  2. pearljam

    pearljam New Member

    Bei dir ging er immerhin von Anfang an, bei mir leider überhaupt nicht. Habe das Miststück zurückgegeben und mir einen gebrauchten 2100er gekauft.
     
  3. tabi

    tabi New Member

    Sind die Druckaufträge sehr groß? Grafiken oder sowas? Das ist bei meinem 1200er nämlich das einzige was Probleme macht: ab einer bestimmten Größe der Datei blinkt er einige Zeit und hört dann wieder auf, ohne was gedruckt zu haben.
    Ansonsten: die üblichen Verdächtigen ausschließen: Treiber & Voreinstellungen löschen und neu installieren. Vielleicht geht's dann. Vom Support habe ich übrigens teilweise sehr schlechte Antworten bekommen, die hatten offenbar noch weniger Ahnung von dem Ding als ich. Seltsam.

    Grüße,
    tabi
     
  4. ermac

    ermac Member

    HP-Hotline ist ein Witz - wird offenbar über den örlichen Kindergarten betrieben - habe dort auch mal angerufen und mußte der Dame das Wort Postscript buchstabieren (kein Witz)
     

Diese Seite empfehlen