HP 1210 im drahtlosen Netzwerk nutzen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 14. August 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,
    habe momentan einen HP-drucker an meinem PB angeschlossen. Habe Airport noch nicht in betrieb genommen aber wenn es dann einmal so sein sollte...

    können dann 2 andere computer, die in diesem netzwerk sind, auf meinen hp zugreifen und was drucken?

    gruss zack
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ich drucke vom iBook per "USB-Printersharing" problemlos über Airport auf den HP PSC 1210. Der Drucker ist aber nicht an die Airport-Basis, sondern an den Powermac angeschlossen. Dieser muß natürlich an sein. Es geht dann aber bestens!!
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    genau das wollte ich wissen. danke!
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Bitte, gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen