HP 1220C und Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BarneyFux, 30. August 2002.

  1. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    hallo leute,

    vielleicht weiss einer von euch Rat. Seit ich Jaguar installiert habe kann ich auf dem HP Drucker (direkt über USB angeschlossen) nicht mehr drucken. Die Warteschlange ist gestoppt, wenn ich sie starte stellt sie sich nach ein paar Sekunden wieder auf Stopp zurück. Ist das ein Bug oder habe ich was an den Einstellungen falsch ???

    grübelnder Barney
     
  2. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Noch ein Nachtrag, die Testseite vom HP-Dienstprogramm aus gestartet druckt er einwandfrei. Ich verstehe gar nix mehr.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hmm.
    Hatte ich diese woche auch.
    Einfach Neustart gemacht und schon läuft das Teil.
    Beidseitiger Druck funzt auch.(is wie im Neuner ;o) )
     
  4. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Hat leider nix genutzt.
    Der Drucker ist über einen Belkin USB-hub angeschlossen. Hab ihn dann direkt an den Rechner (Dual G4/533) angeschlossen hat aber nichts gebracht

    Trotzdem Danke
     
  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Habe von einem mitfühlenden Forumsmitglied den richtigen Tip per Email gekriegt. (Neuen Treiber von HP Vers. 2.0 downloaden). Da ich die Mail verschlampt habe möchte ich mich auf diesem Weg bedanken.

    Schönes Wochenende zusammen

    Gruss Barney
     

Diese Seite empfehlen