1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

HP 1315 All-In-One

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Islaorca, 17. Dezember 2004.

  1. Islaorca

    Islaorca New Member

    Wer kann mir Erfahrungen zu diesem Gerät mitteilen? Bin Gelegenheitsdrucker, den die Kosten nicht so interessieren.

    Vielleicht werden mal 2 Fotos im Jahr gedruckt, deshalb auch die Frage, wie die Qualität ist.

    Wichter ist die Copy-, bzw. Scanfunktion für mich (Dokumente, Briefe ect.).

    Falls jemand einen Link kennt über Testberichte, wäre ich sehr dankbar. Habe selber nichts informatives gefunden.

    Bitte keine anderen Typ-Vorschläge, weil ich diesen nur bekommen kann.

    Danke euch.:)
     
  2. Islaorca

    Islaorca New Member

    Ich schieb noch mal nach oben.
     

Diese Seite empfehlen